bluemoon Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Habe folgendes Problem : beim ?ndern der Impressum Daten ?ber den Content Manager kommt beim speichern folgende Fehlermeldung : Warnung: Es wurde keine Datei hochgeladen. Welchen Ordner muss ich freigeben ? Habe schon beinahe alles probiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 die meldung kommt derzeit immer. oder willst du ne datei hochladen ? (mit dem upload formular im content manager) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 ich will das Impressum eingeben , aber ?nderungen l?sst der nicht zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 kann ich mir nicht vorstellen. beschreibmal was du genau machst, Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 ich habe ein seltsames Ph?nomen ... wenn ich den Content Manger aufrufe habe ich Link ID 4 und 9 gleichzeitig als Impressum ... hatte das erst ?bersehen und Link ID 9 bearbeitet - ?nderungen wurden vom Browser trotz"aktuallisieren" nicht angezeigt - jetzt habe ich Link ID 4 bearbeitet - und siehe da, es funzt... jetzt muss ich nur sehen, warum ich 2 x Impressum habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.