xt-tester Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hallo, ich w?rde gerne im Warenkorb bei einer Bestands?berschreitenden Bestellung statt der *** bei den betroffenen Artikeln anzeigen welche Menge tats?chlich noch zur Verf?gung steht, damit der Kunde nicht unn?tig probieren mu? um die richtige Menge zu treffen. Mit der Variable {$PRODUCTS_QUANTITY} funktioniert das in der product_info_v1.html einwandfrei, aber in der shopping_cart.html leider nicht, weil vermutlich der entsprechende Code in der zugeh?rigen PHP Datei fehlt?! Leider kann ich kein PHP, weshalb ich nicht wei? welcher Code an welcher Stelle eingebaut werden mu?. W?rde mich freuen, wenn mir da jemand aushelfen w?rde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt-tester Posted August 11, 2005 Author Report Share Posted August 11, 2005 Habe gerade einen anderen Beitrag zu einem ?hnlichen Thema gesehen: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...590entry73590 Kann ich die dort genannte L?sung auch anwenden? Wenn ja, mu? ich den Code noch ab?ndern und in welche Datei und an welcher Stelle mu? ich Ihn einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thestan Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 hmm, das ist ja eine klasse Idee! leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen ;-( mal sehen ob es hierzu noch eine l?sung geben wird gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt-tester Posted August 12, 2005 Author Report Share Posted August 12, 2005 Ich habe noch mal selbst versucht zu einer L?sung zu finden, aber ohne Erfolg. Kann mir da bitte jemand auf die Spr?nge helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 schau dir mal die >> order_details.html<< an ! versuche das gleiche wie Du ! mit fehlt nur noch die PHP (evtl. >>order_detail_cart.php<<) datei hoffe ich.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Hat den keiner eine Idee :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 M?sste in der shopping_cart.php einzuf?gen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 dachte ich mir auch schon nur leider habe ich keine ahnung von PHP mit den bekannten Befehlen geht es leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt-tester Posted August 17, 2005 Author Report Share Posted August 17, 2005 Ich habe bisher leider auch noch nicht zu einer L?sung gefunden. Wie Du schon sagtest, gehe ich nun auch davon aus, dass die ?nderungen in der order_details.php vorgenommen werden m?ssen, aber ohne Kenntnisse in PHP komme ich da alleine nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thestan Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 das w?rde ich auch gerne wissen. Gru? thestan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.