lazion Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hallo Zusammen, ich h?tte eine Frage - ich vertreibe Bilder welche optional auf einem Keilrahmen versendet werden k?nnen - dies habe ich als Artikeloption eingef?gt und klappt bestens. Jetzt habe ich das Problem, dass die Versandkosten nicht mitspielen, wenn ein Bild aufgerollt versendet wird kostet es bedeutend weniger, als wenn ich es als Sperrgut versenden will. Hat mir jemand eine Idee, wie ich das in den Versand- & Artikeloptionen verwalten kann?! Danke f?r Eure Hilfe! Gru? Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Ist nur ?bers Gewicht m?glich. Also gib dem Rahmen ein extremes Gewicht und mach bei dem Gewicht h?here Versandkosten im Versandmodul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 jupp hab auch schon eine Anfrage an Mario gestarte. Momentan ist der Userkreis zu klein der soetwas ben?tigt um das in die wanted Features aufzunehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Evtl. ein L?sungsansatz. Richte bei den dem entsprechenden Artikeln eine eine Option ein : Aufgerollt: Porto 3,oo? Keilrahmen: Porto 12,00 ? Oder so in der Art ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostap Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 hallo, hat es jemand schon so was gemacht? werde mich sehr interessieren. Hermes und GLS berechnen kosten nach paket gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.