fanwatches Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Hallo, mit welchen Programm kann ich denn diese PHP Dateien bearbeiten - Front Page macht es nicht. Und wo bitte kann ich die Namen in der linken Box des Standard Templates: Impressum - Kontakt u.s.w. ver?ndern Besten Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 hi Bei Freeware.de gibt es zig HTML Editoren die auch PHP Dateien ?ffnen. Die Namen kannst Du im Admin unter CONTENT MANAGER je nach Sprache ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanwatches Posted August 12, 2005 Author Report Share Posted August 12, 2005 Danke mit den Namen war ja nun wirklich easy ! h?tte ich auch selber drauf kommen k?nnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Jo.. Aber ist gut das Du das einsiehst :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.