try and error Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Habe ein Template - Problem bei Firefox ( Mozilla ). Bei der Version 3.0.3 gibt es Probleme mit der Darstellung im Mozilla. Das gleiche Template stellt bei der Version 2.0 ?berhaupt keine Probleme dar. Das Template ist von mir entwickelt worden und wurde von mir auf allen g?ngigen Browsern getestet, und es traten keine Fehler auf. Also, muss in der Version 3.0.3 ein Bug in der HTML - Ausgabe sein. Waran liegt es ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Die Templates m?ssen in XHTML sein! Hier gelten strengere Regeln als in HTML. Eventuelle Fehler - unsaubere Quelltext-Formatierung - Falsche Tags Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Hast du das Template denn f?r die 3er Version angepasst? Wenn nicht, w?re es kein Wunder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackafghan Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Falls du dich net so gut in XHTML auskennst, dann mach es einfach so wie ich und benutze XT:Commerce 3.0.2 anstatt 3.0.3 denn mit 3.0.2 gehts auch ohne XHTML. und du wirst auch weniger Probleme mit dem Template bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 4, 2005 Report Share Posted September 4, 2005 im sponsorenforum h??test du die l?sung gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
try and error Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 Originally posted by nom@Aug 13 2005, 12:51 PM Die Templates m?ssen in XHTML sein! Hier gelten strengere Regeln als in HTML. Quoted post Danke f?r die Antworten. @nom hatte recht. Problem behoben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.