Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import von Shopartikeln einfach gemacht

Richkid

Recommended Posts

Hallo Leute,

jetzt zereisst mich nicht gleich weil das Topic schon da war :rolleyes:

Also ich muss einen Katalog von mehreren Tausend Artikeln nach XTcommerce 3.03 konvertieren, ein Beispiel des Inhaltes :

140155 0000 Golden Rain 5,95 9,95 13 49019900 008 10

170461 0000 Pack Comic 1 3,80 7,57 16 49019900 106 X 272

wobei ich nat?rlich zu jedem Artikel (Orion Versand) auch noch Bilder habe die ich

zu jedem Artikel setzten muss ! Wir reden hier von 7.600 Artikeln !!! :wacko:

Ich habe mich mit Easy Populate versucht , bin aber schon beim install gescheitert,

gibt es ein Tool (unter 400 ?) welches mir die SAU Arbeit abnimmt bzw. auch noch die jeweiligen Bilder richtig einsetzt ?

Bin f?r jeden Typ dankbar da es echt Zeit wird , falls mir das jemand installieren m?chte so bin ich bereit dies auch gegen Bezahlung durchf?hren zu lassen.

Der Shop befindet sich ?brigens auf *********

Ich danke f?r Eure Hilfe :wub:

Bis dann

Richkid

version 3.0.3 hat ein eigenes import modul f?r produktdaten im csv format eingebaut, anleitung und aktuelle version des moduls sind in der dokumentation. (f?r sponsoren).

ps: ich w?rde anraten die urheberrechtsbezeichungen des Grafikers im template der seite wieder einzuf?gen, diese d?rfen nicht gel?scht werden.

Originally posted by mzanier@Aug 13 2005, 04:18 PM

version 3.0.3 hat ein eigenes import modul f?r produktdaten im csv format eingebaut, anleitung und aktuelle version des moduls sind in der dokumentation. (f?r sponsoren).

ps: ich w?rde anraten die urheberrechtsbezeichungen des Grafikers im template der seite wieder einzuf?gen, diese d?rfen nicht gel?scht werden.

Quoted post

Hallo nochmal,

ich habe mir leider eine ***** gekauft , aber neben der Tatsache das diese Firma scheinbar nur "Deppen" besch?ftigt und bei den kleinsten Support anfragen dicke Backen macht, ist auch nur eine unzureichende Anleitung bei dem Packet dabei gewesen !! :hit:

Kann ich die Anleitung wo dieses drin beschrieben ist von Euch bekommen ?

Habe ja schlie?lich meinen Beitrag schon bezahlt , zwar durch Unwissenheit bei dem falschen Partner, aber dennoch.

Denn ich sehe nicht ein das ich den Shop nicht richtig nutzen kann nur weil man auf solche Voll..... reinf?llt.

Bitte um Antwort und Hilfe beim Importieren :rolleyes:

PS: Evtl. ist dieses Portal f?r Euch auch Interessant , wer Produkte anbieten m?chte kann mich gerne ansprechen.

Bis dann

Richkid

Habe ja schlie?lich meinen Beitrag schon bezahlt , zwar durch Unwissenheit bei dem falschen Partner, aber dennoch.

von dem hat hier niemand was. (das sind auch nicht unsere Partner).

-> Support durch uns erfolgt nur f?r unsere Kunden/Sponsoren.

unsere dokumentation sowie Updates/Bigfixes stehen nur unseren Sponsoren zur Verf?gung.

wer dir unsere shopsoftware verkauft, der soll auch daf?r support leisten, wir tun dies nicht f?r diese firmen.

mfg,

mzanier

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...