Hellmaster666 Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 Ich habe f?r einen Kunden die Version 3.03 installiert. Die version wurde ?ber den Sponsor-Bereich downgeloadet. Der Shop l?uft auf einem Root Server von 1und1 mit Linux als Betriebssystem. Es sind folgende Probleme aufgetreten: 1. Die Suche und der Schnelleinkauf produzieren jeweils eine Endlosschleife und die Datenbank verabschiedet sich. 2. Beim Einkauf ?ber cc (Kreditkarte) werden keine Daten gespeichert. Den Shop habe ich testweise auf einem normalen Webhostingpaket bei 1und1 installiert - also zu 100% identisch wie auf dem Server - und da l?uft er einwandfrei? Kann mir bitte jemand helfen? Es w?re sehr dringend Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 Ganz einfach: Mit dem Sponsoren-Account anmelden mit dem die Version downgeloaded wurde. Dann im Sponsoren-Forum suchen. Ist da schon oft genug beschrieben worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Nimm die PHP Dateien die f?r die Suche vorhanden sind von der Version 3.02 Ganz einfach - und ohne schnippische Kommentare Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 von der Version 3.02 welche hier f?r sponsoren im downloadbereich zur verf?gung steht </schnippischer kommentar> Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Bitte, was ist daran schnippisch, wenn ich den User darauf hinweise, dass er sich mit SEINEM Sponsoren-Account einloggen soll um an die gew?nschten Informationen zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.