Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Geschafft, Gehe Gerade Online

Webtina

Recommended Posts

Geschaft bin soeben Online gegangen, jedoch man nehme R?chsicht :

Der Shop muss in den n?chsen Tagen noch mit Artikel aufge?llt werden.

Aber er ist schon voll funktionsf?hig, also nicht Spa?bestellen

VAE Shop4You

W?re ?ber Euren Feedback sehr dankbar - egal ob positiv oder negativ.

M?chte nur Eure Meinng Wissen zu der Arbeit, die ich in 6 Tagen fabriziert habe. Danke Tina

Jetzt kommt nur noch das f?llen des Shop dran, na Gut ab Morgen okay?

Und wie komme ich nun in den Weblinks hinein..

Dann m?cht ich mich gleich noch bedanken f?r die nette Unterst?tzung hier im Forum. Ohne Euch w?re ich noch lange nicht soweit Danke

Die Tina, die Webtina

hat schon ;) Augen

:love:

Hallo,

gef?llt mir gut. Ich h?tte nur die Grafik oben etwas kleiner gemacht oder ihr einen Sinn gegeben, so wird schon 1/4 des Bildschirms "verschwendet".

Au?erdem w?rde ich die Standardrahmen ausschalten.

R?cksendungen: R?cksendung werden nur ausreichend frankiert zur?ckgenommen. Unfreie Pakete werden nicht entgegen genommen.

Kleiner Tipp: Der Satz ist abmahnf?hig. Man kann seinen Kunden dezent darum bitten, aber ablehen von unfreien R?cksendungen ist nicht erlaubt.

Schau doch mal meine Formulierung an (AGB), ist von meinem Anwalt und Trusdet-Shops abgenommen.

http://preiswerte-fahrradteile.com/shop_co...tent.php/coID/3

@mzanier: In der neuen Version kann ich in Opera das Suchfeld nicht mehr sehen, im IE geht es. Wurde da was ge?ndert?

Gru? Olaf

Hallo Webtina,

erstmal Gl?ckwunsch zum Shop, und hier ist meine Meinung:

+ der Header nimmt in Deinem Layout einen recht gro?en Bereich ein, d.h. ein

User mu? schon scrollen um ?berhaupt Produkte zu sehen, vielleicht etwas flacher und mehr Produkte. Sorry, aber mir wurde nicht sofort klar, welches Produktsortiment hier angeboten wird, soll hei?en ich mu?te erst Texte und Rubriken konsumieren um das rauszufinden

+ mein leitspruch lautet immer: "form follows function", und weniger ist mehr, vor allem Elemente im Layout, die den potentiellen Usern vom eigentlich wichtigem abhalten, vom shoppen. Ich w?rde das Layout in der Farbigkeit und in der Anzahl der Illustrationen zur?cknehemen, dann treten die Produkte mehr in den Vordergrund. Leg grossen Wert auf die Produktabbildungen, kleine und grosse sowie auf die Produktbeschreibungen, der User wird es Dir danken. Die h?sslichen Rahmen um die Thumbnails - rausnehmen.

Gutscheinmodule, Rabatte, Partnerprpgramme sind ja gerade schwer angesagt und dies sind klare Vorteile f?r die User. Mit diesen Pfunden w?rde ich mehr wuchern, also prominenter plazieren

+ die Idee mit dem Short-News Ticker finde ich ganz gut, ist etwas Klebstoff auf der Seite

+ ich bin mir da nicht sicher, aber sollte nicht bei jedem Produkt oder zumindest seiten?bergreifend stehen: "Alle Preise verstehen sich inkl. 16% Umsatzsteuer,

zuz?glich Versand- und Zahlungskosten." Hmm...

Das w?r's erstmal, viel Gl?ck mit dem Shop

Tamsi

Originally posted by dukie6666@Apr 7 2004, 05:45 AM

aber lass den background bei den boxen weg, dann wird der seitenbackground in den boxen angezeigt. dadurch hat man nicht den st?renden versatz bei dem karomuster.

Ja mache ich

Muss da noch schauen, wenn ich das raus nehme habe ich die Hntergrund Farbe. Die muss ja auch raus.

Muss ma schauen, wies geht.

Danke auf jedenfall.

Und wegen dem gro?en header, lasse ich mir etwas einfallen.

Danke die Tina, wieder am basteln ;)

Originally posted by mzanier@Apr 9 2004, 09:54 AM

wenn du die englische sprache nicht verwenden willst, musst du diese l?schen, denn user die im browser englisch als default eingestellt haben, sind auf deiner seite verloren.

Danke, habe english gel?scht

danke und frohe Ostern

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...