hansi1234 Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Hey, Viele Seiten hier im Forum habe ich schon zu diesem Thema gelesen. Leider ist mir das Thema nicht 100% klar geworden. Was muss ich alles tun damit meine Seite bei Goggle gefunden wird. Es geht um folgende Seite: www.ChrisTo-Modellbau.de Ich habe meine Seite bei Google angemeldet und jeden Monat so gegen Ende kommt die Suchmaschine und durchsucht meine Seite(dies sehe ich bei den Zugriffen!). So nun meine Frage: Was muss ich alles noch tun damit die Suche bei Google erfolgreicher wird? K?nnte mal jemand der sich damit auskennt meine Seite anschauen und mir sagen woran es liegt? Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
funkyfried Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 Genau kann ichs dir leider nicht sagen, aber ich wei? das es auch z.B. etwas mit der Relevanz deiner Seite zu tun hat. Je mehr Seiten zu dir einen Link enthalten desto h?her wird dein Pagerank wenn jemand bei Google die bei dir in den Metag-Tags festgelegten Begriffe eingibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2 Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 www.ChrisTo-Modellbau.de hmm du nutzt z.B. keine SEO urls also z.B. statt http://www.christo-modellbau.de/product_in...products_id/300 sollte besser http://www.christo-modellbau.de/product_in...s_id/BloodyMary Elektro ARF.htm o.?. erscheinen das kannst Du unter meta-tags/Suchmaschinen bei suchmaschinenfreundliche URLs = true aktivieren da gibt es auch revit-after setzt du das z:B. auf 7 darf er auch alle 7 Tage wieder spidern hast Du die anderen felder da ausgef?llt ? <meta name="generator" content="© by xt:Commerce v3.0.2 , http://www.xt-commerce.com"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="language" content="german"> <meta name="author" content=""> <meta name="publisher" content=""> <meta name="company" content=""> <meta name="page-topic" content="shopping"> <meta name="reply-to" content="[email protected]"> <meta name="distribution" content="global"> <meta name="revisit-after" content="14"> <META NAME="description" CONTENT=""> <META NAME="keywords" CONTENT=""> n???..alles brav leer gelassen bitte ausf?llen beim title tag <title>ChrisTo-Modellbau</title> setz da noch andere wichtige keywords rein hast du Spider sessions vermeiden auf true gesetzt? f?r die jeweiligen Artikelseiten nutzt du auch nicht den keyword description tag <META NAME="description" CONTENT=""> <META NAME="keywords" CONTENT=""> <title>ChrisTo-Modellbau - Vantage Touring - Surikarn Edition 12x2 110014</title> nutzt du froogle und co ? n????... unter xt-module im adminbereich findest du fertige exportmodulef?r preissuchmaschinen u.a. froogle ... w?rde ich nutzen bei fragen horstmann (at) webseitenschmiede.de gruss, jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaey Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 Mit dem Benutzen der Suchmaschinen-freundlichen Links aber aufpassen... hab ich auch auf true gesetzt, dann ging garnix mehr .. also myphpadmin login bereit halten... table configurations is die variable. enjoy! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.