steinshop Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 hallo, haben unseren Shop nun soweit am Laufen und k?nnten nun noch etwas Feedback gebrauchen! Wie findet Ihr den Shop? Was k?nnte man besser machen? K?nnten Design und Inhalte noch ge?ndert werden? Lasst euch einfach mal richtig aus... Vorschl?ge sind immer willkommen! Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Hrhr, von deinem Nick her dachte ich erst, dass ihr Steine verkauft. :laugh: Beim ersten ?berfliegen ist mir nichts weiteres aufgefallen, was noch unbedingt ge?ndert werden m?sste. Und sieht auch ganz ansprechend aus. Aber ich schaus mir sp?ter nochmal genauer an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 hi. ich find ihn auch ganz ok... besonders gut gefallen hat mir, das der text: incl. Umsatzsteuer, zzgl. Versandkosten bei jedem preis darunter stand... bis denne... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 An der Gestaltung des Shops sollte und kann man noch einiges machen. Denn es ist vom Aussehen immer noch dem Standard sehr ?hnlich. Das wird den gesch?tzten Interessenten nicht unbedingt st?ren, aber das Auge isst mit. Prima ist, dass du die informations M?glichkeiten genutzt hast und deinen Kunden alle rechtlich geforderten Infos und mehr bietest. Wie gesagt an der grafischen Darstellung w?rde ich noch Arbeiten, aber das Konzept ist schon gut. Viel Erfolg w?nscht der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 Originally posted by Buggyboy@Aug 25 2005, 07:55 PM hi. ich find ihn auch ganz ok... besonders gut gefallen hat mir, das der text: incl. Umsatzsteuer, zzgl. Versandkosten bei jedem preis darunter stand... bis denne... peter Quoted post Das sollte man von der rechtlichen Seite auch unter jedem Preis haben. Sonst hei?t es ganz schnell Abmahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinshop Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 danke! Ja, ist alles gar nicht so einfach. Das Design wird nach und nach noch ?berarbeitet, aber erstmal l?uft es schon gut. Haben noch ein paar kleine Umbauten an den Rechnungen zu machen usw. Sieht aber auf jeden Fall Freundlicher und ?bersichtlicher aus, als unser alter OSCommerce-Shop. Find das XTC-Shopsystem wirklich Klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 hallo steinshop! k?nntest du mir bzw uns allen mal kurz sagen, in welcher datei du den text mit eingebaut hast f?r den preis... ;-} vielen dank... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2 Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Ich w?rde zumindest das Headerbanner themenspezifischer gestalten. Z.B. Einem Kunden wird ein Elektroger?t vorgef?hrt...usw.... ich meine das bringt schon einen h?heren (Wieder-)erkunnungswert bei relativ geringem Zeitaufwand. Gruss, jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Gef?llt mir auch sehr gut dein Shop. Allerdings sieht er sehr nach der Stadnardinstallation aus. Nicht vom Design sondern vom Aufbau und der Boxen links und rechts. IMO ein bischen ?berfrachtet. Als Demo in der Standardinstallation ist es gerechtfertigt wenn alles da ist was m?glich ist. Allerdings f?r den laufenden Betrieb w?rd ich mal dar?ber nachdenken ob alle Featureboxen angemessen sind. Manchmal ist weniger mehr. Originally posted by Buggyboy@Aug 25 2005, 07:55 PM besonders gut gefallen hat mir, das der text: incl. Umsatzsteuer, zzgl. Versandkosten bei jedem preis darunter stand... Quoted post Hat er schon recht. Heise meldete vor einigen Tagen, Mediamarkt veranstaltet ne Abmahnwelle. Habe meinen Shop auch bereits mit diesem Spruch versehen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/63185 Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
datapoint Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 Hallo, deinen Shop finde ich gut. Ich glaub, dass es sowieso immer etwas zu ?ndern gibt, deshalb w?rde ich die Frage nach dem Design erst mal au?er acht lassen. Da f?llt einem manchmal wie von selbst etwas ein. Wie hast du so korrekt die Anbabe zzgl. Versand zum Preis hinbekommen? Das ist doch bestimmt kein Geheimniss. Viel Spass beim Verkaufen und viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinshop Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 danke f?r die guten Hinweise! Nach und nach werden wir auf jeden Fall das Design ?berarbeiten, doch erstmal gibts noch einiges anderes zu tun. Wo diese Dateien ge?ndert werden m?ssen, kann ich leider nicht beantworten, da dies von einem Programmierer gemacht wurde. Meine Kenntnisse in der Hinsicht sind nur relativ begrenzt... Aber irgendwo hier im Forum wurde diese Frage meines wissens nach auch schon beantwortet. Nutzt doch mal die "Suche"-Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.