Creativ Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Warum kann man in den Versandmodulen nicht die Frachtkosten Brutto eingeben, wenn ich es doch auch f?r die Artikel so eingestellt habe! Wenn ich 17,00 Euro Fracht habe inkl. MwSt, dann muss ich im Modul 14,655 Euro eingeben! Also ohne MwSt! Jetzt wird aber bei der Zusammenfassung 17,01 Euro angezeigt! Also etwas unsch?n da durch die Rundung die 0,01 ? entstehen! Wenn ich im Versandmodul keinen Steuersatz angebe, dann wird am Ende die MwSt falsch berechnet! Wie kann das ge?ndert werden, das auch hier im Versandmodul die Preise Brutto angegeben werden k?nnen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Wie kann das ge?ndert werden, das auch hier im Versandmodul die Preise Brutto angegeben werden k?nnen?? durch programmieren versandkosten m?ssen netto eingegeben werden, ist auch noch nicht geplant das umzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.