Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MySQL Endlosschleife auf 3 verschiedenen Servern

chicagodog

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das was ganz komisches. Ich habe jetzt meinen Shop schon auf 3 verschiedenen Servern installiert. Sobald ich die Suche oder den "Schnellkauf" ausf?hre, bekomme ich eine Endlosschleife und wenn ich auf den Server gucke, verursacht meine MySQL Datenbank 99,9% CPU Last und dadurch ist die Seite bzw. der Shop nicht mehr erreichbar. Ich muss dann die MySQL Datenbank restarten ansonsten ist alles tot. Ergebnisse kommen auch nicht.

Ich habe in meinem Shop ca. 1000 Artikel. Aber auch wenn ich die Anzahl auf 50 reduziere. Es kommt immer der gleiche Fehler.

An was kann das liegen?

Ich habe das inzwischen schon 3 verschiedene Server ausprobiert. Bei allen der gleiche Fehler.

Danke Ren

n?, jetzt sag wirklich. ich habe sowas die ganze zeit vermutet, aber der typ, der diesen shop dem kunden installiert hat, meinte, dass er ihn gekauft hat.

Du musst dazu wissen, dass ich n?mlich eigentlich nur der Webhoster bin und k?mpfe mich dauernd mit diesem Shop rum, weil mein kunde meint, dass der ?berall funktioniert, nur nicht auf meinen Server. Der hat nat?rlich auch keine Ahnung, da er den Shop von jemanden installiert und designed bekommen hat.

Also ist das ziemlich sicher, dass es ein beabsichtigter Fehler ist? Ich hatte diese Vermutung n?mlich auch schon meinem Kunden genannt.

Das w?re super, wenn das so ist. Dann besorge ich n?mlich eine "richtige" Version.

Ciao Ren

es gibt keine beabsichtigten fehler.

in 3.0.3 ist ein bug in der suche der auf normal konfigurierten servern normal erst ab 500-1000 artikel zu tragen kommt. (unperformante query).

bugfixes f?r diesen sowie f?r andere aufgetauchte/auftauchende fehler stehen im sponsorenbereich zum download.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...