Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bug In Den Kategorien?

Garvin

Recommended Posts

Hi,

ist es ein Bug oder ein Feature?

Bei jeder ?nderung in der Kategoriebeschreibung erscheint wieder die alte Reihenfolge.

Ich hatte es auf REIHUNG gesetzt. Bei jeder ?nderung, sei es nur im Text, wird es wieder auf Standard zur?ck gesetzt und die Einordnung nach REIHUNG ist wieder weg.

Mu? man da jedesmal drauf achten oder ist das n kleiner Bug?

LG

Frank :-)

Originally posted by Garvin@Apr 7 2004, 18:53 PM

Hi,

ist es ein Bug oder ein Feature?

Bei jeder ?nderung in der Kategoriebeschreibung erscheint wieder die alte Reihenfolge.

Ich hatte es auf REIHUNG gesetzt. Bei jeder ?nderung, sei es nur im Text, wird es wieder auf Standard zur?ck gesetzt und die Einordnung nach REIHUNG ist wieder weg.

Mu? man da jedesmal drauf achten oder ist das n kleiner Bug?

LG

Frank :-)

Habe ich mich auch schon gefragt

Bei jedem erneuten aufruf im Admin zum bearbeiten, gehen die ganzen Einstellungen wieder auf die Standarteinstellung zur?ck :wall:

Dann m??t Ihr eure Seiten mal bissel aktuell halten. Wenn ich im Men? auf "WAS IST XT-Commerce" klicke kommt namlich da?:

>>>Die Entwicklung von XTC begann 2002, durch Guido Winger und Mario Zanier.

>>>Aktuelle Version: XTC v1.0 Beta2

Und f?r nen Newbie ist das etwas verwirrend, zumal es ja ne 2.0 gibt. Deshalb die Frage...... :-)

ciao

Frank

danke f?r die nette Antwort.

W?rd ich nicht mitdenken, h?tt ich das installiert, was ihr als aktuelle Version ausgebt (n?mlich die Beta) und nicht das, was tats?chlich ist.

Und h?tt mich hinterher ge?rgert weil ich nicht im Downloadbereich zuf?llig ne neuere entdeckt habe.

Soviel zum Thema mitdenken....

ciao

Frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...