Medico Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Hallo, ist es m?glich die Warenkorbansicht zu minimieren? Momentan wird dort ja jeder Artikel aufgef?hrt wie oft er im WK ist. Ich m?chte es aber gerne so haben das nur angezeigt wird wie viel Artikel drin sind und was es kostet....ich meine jetzt die Ansicht links auf der Seite wo man sich einloggt nicht der Warenkorb direkt Wie kann ich das machen? Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 musst du nur das template bearbeiten. die artikelanzahl ist mit {$PRODUCTS} verf?gbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted April 7, 2004 Author Report Share Posted April 7, 2004 Danke f?r die schnelle Antwort. Gibt es eigentlich eine Liste mit welchen {$begriffen} man was aufruft? Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest howgo Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Hallo, k?nnt ihr mir bitte sagen wie ich so einen Miniatur Warenkorb wie beim Messerdepot oder dem Xmooding Shop einbinden kann. Damit es ned zu un?bersichtlich wird w?rds aber schon reichen, wenn ich die Artikelanzahl und die Gesamtsumme ausgeben k?nnte. Vielen Dank f?r eure Tipps Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 steht doch genau da oben, die variable in das template einf?gen und die foreach schleife f?r die produkte entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.