Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Button "Jetzt Kaufen" ersetzen


He1ner

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich w?rde gerne in der Artiekelliste und in den new_products-Seiten und sonst eigentlich auch ?berall gerne den "jetzt kaufen" button ersetzen durch einen "mehr informationen"-button. oder so ?hnlich. Dabei gehts mir nat?rlich nicht um die Grafik, sondern um die Funktion.

Bin nicht sonderlich fit in php...

Die Funktion f?r den gesamten Button global umzustellen w?rde ich ja evtl noch hinkriegen, aber auf der Artikelbeschreibungsseite muss der nat?rlich dann doch bleiben und funktionieren...

Hat jemand einen Tipp wie ich das ?ndern kann?

Gru?, He1ner

Link to comment
Share on other sites

dankesch?n.. das hilft mir f?rs erste schonmal weiter...

kann man denn da jetzt noch irgendwie einen tag einf?gen der die grafik je nach aktueller sprache w?hlt?

ich w?rde n?mlich gerne f?r deutsch einen anderen button einblenden als f?r englisch...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

Ich habe das selbe vor, m?chte den Butten "jetzt kaufen" durch einen Butten mit "info" oder "details" ersetzen. nat?rlich auch mit der entsprechenden funktion.

Nur leider weiss ich mit der Antwort: "button_more.gif" ?berhaupt nichts mit anzufangen. Kann mir jemand dieses bitte genauer erkl?ren ?

Welche Datei oder Dateien muss ich ?ndern, und an welcher Stelle. Muss ich ein anderen Schriftzug duch den neuen ersetzen ?

Hoffe ich nerve nicht mit meinen Anf?nger Fragen.

MfG, Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Wie schaut es denn hiermit aus:

Ich m?chte in der Artikel-Beschreibungs-Seite (product_info.php) einen weiteren Button zus?tzlich zum "In der Warenkorb"-Button hinzuf?gen.

Habe ich auch gemacht, aber wie schaffe ich es, dass ich je nachdem welcher Button gedr?ckt wurde einen anderen Tag-Inhalt f?r "FORM_ACTION" bekomme, wo ja festgelegt wird, was jetzt genau passiert?

Vielleicht mit ner Hilfsvariable? Aber kann mir das nicht vorstellen wie. In der xtc_image_submit?

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe jetzt mal ?ber mein Problem weiter nachgedacht und bin zum Schlu? gekommen, dass man das nur so regeln kann, dass man halt in der product_info_v1.html ein weiteres Formular verwendet. Ist das richtig?

Oder kann man ein Formular mit mehreren Actions versehen und dieses dann jeweils durch einen anderen Button abschicken kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...