Matthias Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Hi, Ich hab zum Test meine OSC Produkte in den Shop portiert um ein paar Sachen zu testen. Jedesmal wenn ich auf die Produktinfo gehe bricht mir das System unter der Rechenlast zusammen. Sind ca 400 Artikel pro Kategorie und insgesamt ca 14000 Artikel in der DB. Mit den 10 Testartikeln vorher gings ohne Probleme. Daraufhin hab ich den Produktnavigator in der products_info.php auskommentiert. Dannach ging es ohne Probleme. Meine Vermutung dahingehend ist das das Ding leider etwas zu Performancelastig ist wenn die Artikelanzahl entsprechend hoch ist. Hat jemand ne Idee wie sich die Last verringern l?sst? :grml: mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Hat jemand ne Idee wie sich die Last verringern l?sst? server mit aktivem querycaching, bei der akrtikelanzahl und wenn man da auch noch den navigator verwenden will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.