webELVIS Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 Hallo Supportteam, habe folgendes Problem: Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege funktioniert das. Wenn ich nun den Artikel ?ber den Warenkorb wieder aufrufe, ben?tige ich zwingend die Angabe des Cpath, denn wenn ich diese Variable nicht mit ?bergebe, verschwindet meine Artikelnavigation. In der Navigation werden nur Unterkategorien angezeigt und die m?ssen da bleiben. Bei den Sonderangeboten habe ich die L?sung des entsprechenden Linkaufrufes selbst gefunden. Beim Warenkorb finde ich den Link nicht. Also meine Frage: Wo finde ich den Link vom Warenkorb wieder zur Show_product.php Vielen Dank f?r eure Hilfe mfg Webelvis Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiteStyle Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 in der warenkorb tabelle ist sicher die ID des artikels gespeichert... muss dann nur in der listing die ID eintragen mit den link... z.b. .../shop/product_info.php?products_id=id <--- aus DB... hab es net getestet sollte aber gehen ... ps: arbeite noch net lange mit XT :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.