mr-fuchs Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Hallo zusammen, ich durchforste seit drei Tagen schon das Forum, finde zu meinem Problem leider keine brauchbare Tipps. Links die ins nichts f?hren oder unbrauchbare Kommentare. Ich denke das ist ein Support-Forum um sich gegenseitig zu Helfen!? EGAL! Mein Problem sind die Produktbilder. Ich m?chte gerne oder ich brauche in meinem Shop mehrere Produktbilder. Zwei oder drei Bilder w?ren auf jeden Fall n?tig. Wie k?nnte ich das hinbekommen? F?r ein Code w?re ich sehr dankbar, da ich kein Programmierer bin. Aber einige gute Tipps w?ren auch schon sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus!!! Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 standardfunktion ab Version 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 ... oder in die Produktbeschreibung mit einbinden. Du kannst ja Bilder in die Produktbeschreibung mit einbinden. Aber die 3.03er Version bietet im Popup die M?glichkeit die verschiedenen Bilder auch vergr??ert an zu schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 > F?r ein Code w?re ich sehr dankbar, da ich kein Programmierer bin. Wenn du Version 2 benutzt ist das mit drei eingef?gten Programmzeilen nicht machbar. Man m?sste eine ganze Reihe Programm- und Vorlagendateien modifizieren sowie die Datenbankstruktur korrigieren. Ein Umstieg auf Version 3 ist da sicher der geringere Aufwand. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr-fuchs Posted August 25, 2005 Author Report Share Posted August 25, 2005 Vielen Dank erstmal ! Ich habe kein Problem zu Version 3.0.3 zu wechseln, aber ich habe ein fertiges Template f?r die Version 2. Wollte demn?chst live gehen. Kann ich das Template auch f?r Version 3.0.3 verwenden? Mu? ich die ganze Arbeit mit dem Template f?r die Version 3 von Vorne beginnen? Danke und Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Originally posted by mr-fuchs@Aug 25 2005, 08:07 AM Kann ich das Template auch f?r Version 3.0.3 verwenden? Mu? ich die ganze Arbeit mit dem Template f?r die Version 3 von Vorne beginnen? Quoted post Ach i wo. Wenn du den 100er investierst f?r Version 3 geben dir die Profis aus der Entwicklungsabteilung Hilfe wie du dein Template her?ber rettest. Hier ein kostenloser Tipp wie ichs mal hinbekommen habe. Allerdings nie ernsthaft getestet weil ich mit Version 2 arbeite. Wenn du Version 3 installiert hast kopiere alle Dateien deines Templates (einschl Ordner und Unterordner) in den Ordner des Standardtemplates. Da gibts reihenweise gleichnamige Dateien. Die gleichnamigen Dateien alle ?berschreiben. Dann m?sste dein Template in Version 3 arbeiten. Ob diese Technik das Optimum ist und obs nirgend hakt kann ich nicht sagen. Aber zum ausprobieren der 3er Version d?rfte es m.E. erstmal reichen. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr-fuchs Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Wenn du den 100er investierst f?r Version 3 geben dir die Profis aus der Entwicklungsabteilung Hilfe wie du dein Template her?ber rettest. Weist du das aus eigener Erfahrung? Dein Tipp ist ein Versuch wert! Vielen Dank! Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.