New_to_the_Biz Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 Hi, mittlerweile vermute ich da? ich XTC (3.0.3) bei 1&1 nicht zum Laufen kriege weil die PHP-Version des Servers wohl standardm?ssig die 5er ist. Gibts evtl. dort auch nen PHP-Switch? Telefonsupport erreicht man wiedermal ewig nicht... Danke & Gr?sse Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 versuchs doch mal mit Sponsorensupport hier .... Vers. 3 l?uft unter PHP 5 ... soviel dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Habe 1&1 und l?uft einwandfrei, einfach mal eine eMail hinschicken, ob und wie man die PHP Version switchen kann, bevor du dir die Version 3 andrehen l?sst Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2 Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Originally posted by New_to_the_Biz@Aug 25 2005, 09:04 PM Hi, mittlerweile vermute ich da? ich XTC (3.0.3) bei 1&1 nicht zum Laufen kriege weil die PHP-Version des Servers wohl standardm?ssig die 5er ist. Gibts evtl. dort auch nen PHP-Switch? Telefonsupport erreicht man wiedermal ewig nicht... Danke & Gr?sse Alex Quoted post ich habe den Tarif 1&1Business5.0 = shared server und die Installation von xtcommerce3.03 ging problemlos das einzig was nicht sofort lief (soll man bei der Installation deswegen erst mal NICHT aktivieren) war die OPTION suchmaschinenfreundliche URL-Pfade hier musste ich den Quellcode von XTCommerce3.03 ab?ndern , da dass so mit den Apache1.3 Servereinstellungen bei 1und1 nicht klappen konnte Bei Fragen horstmann (at) webseitenschmiede.de Meine Demoinstallation auf dem 1und1 Server http://www.webseitenschmiede.de/xtcommerce/index.php Gruss, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.