maxpaper Posted August 30, 2005 Report Share Posted August 30, 2005 Hallo zusammen ... ich habe hier im board schon nach dem problem gesucht, aber leider nichts gefunden ... nun mal zu meinem prob anscheinend habe ich intelligenter weise den shop auf brutto admin gestellt, nachdem schon ein attribut und ein produkt eingestellt war. ich habe zwar versucht wieder auf netto umzustellen, jedoch bleibt der fehler: Fatal error: Call to undefined function: rowclass() in /var/www/web31/html/shop/admin/new_attributes_include.php on line 74 dieser kommt immer, wenn ich die attribute bearbeiten will ... ich verwende xtc 3.03, w?re nett wenn mir jemand sagen k?nnte wie ich das wieder heile bekomme, falls der fehler bekannt ist gru?, max Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxpaper Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 hat niemand eine idee? w?re sehr nett eine antwort der entwickler zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Originally posted by maxpaper@Sep 1 2005, 10:26 AM w?re sehr nett eine antwort der entwickler zu bekommen Quoted post Die "Entwickler" geben nur Hilfe gegen Geld. Wurde dein Shop programmtechnisch ver?ndert? Wenn Ja -> Reklamier beim Programmierer Wenn Nein, versuch einfach mal folgendes: Nimm dir die Originaldateien aus deinem heruntergeladenen xtc3.03 Zip-Archiv und spiele sie in den admin-Ordner admin/new_attributes_include.php admin/new_attributes_functions.php Aber mach vorher von deinen alten Dateien (admin/new_attributes_include.php und -functions.php) Kopien. Falls sich nichts ?ndert spiel wieder die eben gesicherten Originaldateien wieder ein. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Originally posted by maxpaper@Sep 1 2005, 11:26 AM hat niemand eine idee? w?re sehr nett eine antwort der entwickler zu bekommen Quoted post Du bist ja anscheinend Sponsor, daraus schlie?e ich mal, dass du die 3er Version nutzt. Am besten fragste mal im Sponsorenforum nach, da bekommste dann auch eine Antwort von den Entwicklern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.