plubs Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 Erst einmal Frohe Ostern w?nsche ich allen ! Wie kann ich Gutscheine als normalen Artikel anbieten ? Wie wird der Link ?ber den Gutschein dann versenden ? Gruss PLUBS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 probiermal mit modelnummer zb GIFT_25 f?r 25? Link to comment Share on other sites More sharing options...
plubs Posted April 11, 2004 Author Report Share Posted April 11, 2004 Verstehe ich nicht ! Wo soll ich das denn machen ? PLUBS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 Normalen Artikel anlegen wie sonst auch und als Artikelnummer GIFT_25 angeben. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Eine neue Frage zum Gutschein Modul: Beim Willkommens Gutschein kann man bei der Begr??ung E-Mail den Link f?r die Best?tigung des Gutscheines nicht anklicken in welcher html kann ich das ?ndern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Weiss keiner die Datei die zu ?ndern ist damit man den link an klicken kann?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 in der create account.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Ich meine diesen text , in der datei ist nichts vom gutschein zu finden: Als kleines Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Gutschein ?ber 5.00EUR Ihr pers?nlicher Gutscheincode lautet edbc018d40. Sie k?nnen diese Gutschrift an der Kasse w?hrend des Bestellvorganges verbuchen Um den Gutschein einzul?sen klichen Sie bitte auf :wall: //www.xxxxx.de/eshop/gv_redeem.php?gv_no=ffgghhh :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 Ich finde diese datei nicht weiss keine wo man das ?ndern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 Probier mal die datei "lang/german/gv_german.php" Gruss Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 das mti dem gutscheinlink bei aktiverten suma urls bitte in den bugtracker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 N???? da es es nicht oder ich sehe den link nicht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 @theo Der Link wird in der gv_send.php an das mail-template ?bergeben ({$GIFT_LINK}). in der templates/aktuellesTemplate/mail/german/send_gift_to_friend.html bzw. templates/aktuellesTemplate/mail/german/send_gift_to_friend.txt wird dann damit der Link "gebaut". Gruss Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
aconi Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 ich häng mich hier mal ran in der Hoffnung dass jemand mir helfen kann: Wir haben immer wieder Kunden die es nicht abgewartet haben bis die Gutschein-Email angekommen ist - und dann fragen, ob wir den Gutscheincode für die Erstbestellung nicht manuell "verbuchen" können. Wir könnten in der Wawi den versprochenen Gutscheinrabatt auch manuell eingeben, aber dann wäre der Gutscheincode für den Kunden noch gültig - was ja dann nicht mehr der Fall sein sollte. Hintergrund: wir haben einen Willkommens-Gutschein über 15 % Rabatt für eine Erstbestellung. Jetzt die Frage: Kann man in der xtC-Admin irgendwie beim Kunden o.ä. einstellen, dass der Gutscheincode schon genutzt wurde? Dem Kunden jedes Mal sagen zu müssen, dass wir das nicht verbuchen können und er den Gutschein bei der nächsten Bestellung nutzen kann ist nicht immer die beste Lösung. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort parat hätte. Vielen Dank vorab. Gruß Jens xtC SP 2.1 www.grafen-tee.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
aconi Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aconi Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 tja, wohl wirklich niemand eine Idee - Mist, über die Suche finde ich auch nichts - dann scheint das wohl nicht zu lösen zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.