celluz Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 hi, vielleicht isses ja ne bl?de Frage, aber ich fang grad erst an mich mit xtcvommerce auseinanderzusetzen... Kann mir jemand sagen, ob es m?glich ist, bei der Registrierung eines Neukunden eine Email an mich zu senden? Danke f?r die Hilfe Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 ist Standard - Admin-Bereich --->Email-Optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
celluz Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 es geht aber nicht.... ?ber das normale Kontaktformular kommts wunderbar an aber nicht bei der Registrierung. hier mal meine Einstellungen, vielleicht hab ich ja nur was vergessen... Danke f?r Eure Hilfe Adresse des SMTP Backup Servers localhost SMTP Port 25 SMTP Username Please Enter SMTP Passwort Please Enter SMTP AUTH false eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails false ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS false Senden von eMails true Information Kontakt - eMail Adresse [email protected] Kontakt - eMail Adresse, Name Kunde Kontakt - Antwortadresse [email protected] Kontakt - Antwortadresse, Name kunde Kontakt - eMail Betreff Kontakt via Kunde Kontakt - Weiterleitungsadressen Technischer Support - eMail Adresse [email protected] Technischer Support - eMail Adresse, name Kunde Technical Support - Antwortadresse [email protected] Technical Support - Antwortadresse, Name Kunde Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen Billing - eMail adress [email protected] Billing - eMail adress, name Kunde Verrechnung - Antwortadresse [email protected] Verrechnung - Antwortadresse, Name Kunde Verrechnung - eMail Betreff Ihre Bestellung beim Kunde Verrechnung - Weiterleitungsadressen [email protected] Verrechnung - eMail Betreff Ihre Bestellung Nr:{$nr} / {$d ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micholos Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Hi, der Beitrag ist zwar schon etwas angestaubt aber ich habe gerade das selbe Problem. Gibt´s hierauf schon einen Tipp? Danke und Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Interessiert mich auch. Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micholos Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Muss anscheinend nicht so einfach sein, da ich hier im Forum bestimmt 15 Threads mit selbem Problem gefunden habe und immer ohne Ergebnis Naja, vielleicht hat ja einer noch eine Lösung, wäre prima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.knobloch Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Bei Version 4: Inhalt -> E-Mail manager -> Kundenkonto wurde angelegt da unter Weiterleitung an (E-Mail): EURE Mail Adresse eintragen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.