Shark Master Posted September 4, 2005 Report Share Posted September 4, 2005 Hi, ich habe da eine frage. Ein paar User Inertent Explorer haben und andere Firefox schaut bei den Inertent Explorer so aus und bei den Mozilla Firefox so Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 4, 2005 Report Share Posted September 4, 2005 Kommt vor. Macken der Browser sowie nicht standardgerechte Implementierungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 autsch ist das design dein ernst ? bei so einem Shop w?rde ich sofort wegklicken. Offentsichlich hast du Programmierfehler im Template. Es gibt viele Tricks um Webseiten auf alle Browser anzupassen. Der beste Trick ist es mit transparenten Bildern zu arbeiten die die Breite und H?he fest definieren k?nnen so das es ?berall gleich aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpacco Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Bei mir haut es auch im Firefox das gesamte Design durcheinander. Im Explorer und t-online Browser passt dann wieder alles. Da ich absolut keinen Plan von allem habe wäre es super lieb von euch wenn sich jemand das mal ansehen könnte und mir eventuell 1 oder 2 Tipps zur Behebung des Dilemmas geben könnte. elpacco Schon einmal vielen lieben Dank im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Ich habe das Design im IE und FF gecheckt... und sah beides gleich aus... Also wenn das Problem bei dir immer noch ist würde ich sagen, das hört sich aber stark nach einer Fehlinterpretation des Browsers an. Sowas liegt dann daran das der Code keine einheitliche Sprache spricht. Mit anderen Worten der Browser versteht den Code net... demnach solltest du einen allgemein verständlichen Code schreiben. Schlimmsten falls, was aber umständlich ist, muss abgefragt werden welcher Browser das liest und in einer entsprechenden IF-Auswahl der Code verschieden erstellt werden. Halte ich aber für übertrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpacco Posted September 1, 2008 Report Share Posted September 1, 2008 Komisch, bei mir zeigt es jetzt auch alles richtig an! Naja, ich lass es jetzt erstmal so in der Hoffnung das es bei jedem anderen auch gut aussieht! Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.