liv Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Hallo Leute! Da ich mein eigenes Shop geplant habe frage ich euch und die Profis unter euch welcher Hostingbetreiben f?r xt commerce besser in Fragen kommen w?rde da ich wei? das nicht alle Hostigbetreiben sich mit dem System von xt commerce vertragen dies habe ich bei einem Sponsor und Entwickler fl?chtig mitbekommen Im voraus dankesch?n /Bin momentan bei 1und1 ist mir aber mit der Zeit ein wenig zu teuer. 25,00 EUR monatl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 hhgag, estugo, allinkl, hosteurope - sind alle gut und xtc bew?hrt. bei estugo auf dem austria152 habi ich daf?r gesorgt, da? xtc einwandfrei schnack(s)elt :laugh: also ioncube, mod_rewrite, locales... etc. haben die alles schnellstens einjustiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abunth Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 mein Shop l?uft bei BHS-Hosting.de Der Shop l?uft dort ohne Probleme und echt super Preise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Danke f?r eure Antwort. Meine Seite bestehet praktisch aus 3 Webseiten da ich 3 verschiedene Sprachen anbiete jetzt habe ich gesehen dass die meisten Hostigbetreiben die hier angegeben sind wie z. B. estugo nur 500 MB Speicherplatz anbieten. Ich brauchen 1000 MB is 1,5 GB Platz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 nene, 2.5GB Pakete f?r 60 Eur / Jahr - frag nach dem Austria152 Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Habe nachgefragt da diese M?glichkeit dort nicht auf der Seite dargestellt wird? Danke f?r die Antwort Was f?r mich noch wichtig w?re ist das SSL denn ich bin gepr?ter Shop und muss SSL bei der Bestellaufgabe anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwantrock Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Artfiles New Media - www.artfiles.de Besseres Hostingunternehmen (Preise/Service/Leistung) wirst Du kaum finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Aber auch sehr teuer!!! Habe von estugo die n?tigen informationen bekommen h?rt sich nicht schlecht an hat jemand eine Ahnung wo ich alles inklusive SSL bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwantrock Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 SSL Zertifikat auf Deinen Namen wirst Du nur auf Bestellung erhalten. Preis ca. 120 EUR pro Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 hats bei 1und1 in Preis gegeben und bei estugo sah ich aber nicht f?r meine Zwecke in Modell mit eigene SSL??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Noch eine Frage ist es schwer mit Confixx unzugehen was die Anpassung von XTC anbetrifft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwantrock Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Confixx ist einfach aber - so finde ich - Kinderspielzeug. Das SSL Zertifikat von 1&1 war aber mit Sicherheit nicht nur auf Deine Domain zugelassen sondern das 1&1 Zertifikat das Du mitverwenden kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 hei?t was nicht gut??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Confixx kommt aus der gleichen Schmiede wie Plesk. Confixx ist das bekannteste und wohl auch das was am meisten verwendet wird. Es ist sehr einfach zu handhaben, kommt eigentlich jeder mit klar. Die neueste Version, (sei soviel ich aus guter Quelle geh?rt habe die etzte, da Support und Entwicklung eingestellt werden) Ich kenne Confixx, Plesk und CPanel, letzteres wird kaum verwendet, obschon die M?glichkeiten absolut wahnsinnig sind. Ich denke dass die neue Generation Server-Applikation ganz klar Plesk sein wird. Habe auch mal ein mail an Estugo gesendet um paar Infos zu erhalten, bin gespannt denn die Angebote sind ja voll der Hammer! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Finde ich auch sowas bekommt man selten zu sehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwantrock Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Naja, der Grund f?r Confixx ist einfach. Eben Spielzeug, kannst kaum was richtig kaputt machen und es ist einfach zu bedienen. Ich pers?nlich mags nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Welcher Porvider hast DU? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwantrock Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Artfiles New Media - Hab allerdings da 4 eigene Server stehen. Werden aber auch erstklassig von denen gepflegt. Service ist erstklassig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Ach so ja stimmt aber die Preise sind auch erstklassig finde ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwantrock Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Wenn Du es mal mit 1&1 oder so vergleichst. Da darfst Du bei jeder Pop3 Mailadresse mit Virenscanner 1,99 EUR pro Monat zahlen. Das gibts bei Artfiles umsonst. Hab ich bei Artfiles ein Problem bekomme ich sp?testens nach 30 Minuten eine Antwortmail oder einen Anruf. Bei 1&1 warte ich da stellenweise Tage oder es kommt gar nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
liv Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Stimmt!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 SSL - zert. bei estugo imho 80 USD p.a. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 @khan ??hm wie lange geht das normalerweise bei estugo bis eine Antwort auf ein mail kommt? Nicht dass ich jetzt da was falsches sage, aber mir ist es schon auch wichtig dass ich schnellstm?glich eine Antwort erhalte und sei es noch so eine Standardantwort! Leider wird das vielerorts nicht so gehandhabt, gerade bei g?nstigen Hostern was nicht eist dass sie deswegen schlecht sind. Habe gestern Nacht eine Anfrage gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten, gut evtl. h?tte sich einiges er?brigt zu fragen, doch fand ich diese Infos nirgends auf die Schnelle! Hab aber auch an Dich noch ein Mail gesendet, aber evtl. hast Du dieses garnicht erst erhalten? Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 komisch, bin 6 monate und mit diversen kundenseiten dort - hab bisher immer sehr schnell nen r?ckruf erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Originally posted by iwantrock@Sep 6 2005, 01:07 PM Das SSL Zertifikat von 1&1 war aber mit Sicherheit nicht nur auf Deine Domain zugelassen sondern das 1&1 Zertifikat das Du mitverwenden kannst. Quoted post Falsch! Ab dem "Business"-Tarif hat man wirklich sein eigenes Zertifikat (auf einer Domain), zugelassen auf die eigene Firma! Das war f?r uns der Grund, dorthin zu wechseln, da man das alles f?r nur 12,99 ?/p.m. bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.