tanja10_6 Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Bitte um Hilfe bekomme folgende fehlermeldung im Adminbereich dh wenn ich auf den Admin Button klicke. Warning: main(includes/functions/compatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 251 Warning: main(includes/functions/compatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 251 Warning: main(includes/functions/compatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 251 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/functions/compatibility.php' (include_path='./:/usr/local/lib/php') in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 251 Was bedeutet das und was kann ich machen dass ich wieder in den Adminbereich komme. Bitte um Hilfe bin Anf?nger und weiss nicht mehr weiter. Habe schon einige Artikel und Kategorien festgelegt und allerhand einstellungen gemacht. Hoffe man kann da was machen ohne den shop neu zu installieren. Danke inzwischen Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=19743&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.