socken-kasper Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Hallo z?me Weiss jemand, wiso ich pl?tzlich alle Preise auf 0 habe, obwohl ich den richtigen Preis beim Artikel hinterlegt habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hast du dich vielleicht mit der verkehrten Kundegruppe eingeloggt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
socken-kasper Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 Bin wie immer mit dem Admin rein, wollte gestern die sortierung anpassen f?r die zwischensummer und die gutscheine im warenkorb, danach waren alle artikel mit 0 CHf drin. gruss socken-kasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hast Du evtl. an den W?hrungen was ver?ndert? Keine W?hrung mehr als Standard gesetzt? Wenn man die W?hrungen ?ffnet und schliesst wird manchmal das h?kchen bei als Standard ausw?hlen gel?scht, habe ich schon paarmal bei neuinstallationen festgestellt. Mal checken. Ansonsten stimmt was mit der Kundengruppe nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
socken-kasper Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 Hallo Danke f?r den Tip. Hab das mal ?berpr?ft. CHF ist Standart drin. Das mit der Kundengruppe m?sste ich mal ?berpr?fen. Obwohl an denne habe ich nichts ver?dnert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hast Du Preise ?ber 1 Euro oder Deiner W?hrung? Kann es sein, das sonst alle Preise mit einem Komma eingetragen sind? Die m?ssen alle mit einem Punkt eingegeben werden. Oder war alles schonmal in Ordnung und alles wurde richtig angezeigt??? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
socken-kasper Posted September 15, 2005 Author Report Share Posted September 15, 2005 Hallo Ja es war alles ok mit den Preisen. Bis ich eben gestern noch den Rabatt Coupon eingef?gt habe. In der Artikelpflege ist der Preis eingetragen, deswegen wundert es mich. Es ist wie, wenn der Preis von irgendwoher ?bersteuert wird. Gruss socken-kasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted September 17, 2005 Report Share Posted September 17, 2005 Hallo zusammen Ich hab das gleiche Problem, nachem ich 1. die englische Sprache gel?scht habe und 2. die Euro W?hrung in CHF ge?ndert hatte Finde keine L?sung. Kenn jemand die L?sung???? Besten Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 das selbe problem habe ich auch :-( ich habe auch mit dem waehrungen rumgespielt ich habe als waehrung uk pound und standart. Vorher hatte ich EUR und UK Pound EUR standart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Ich meine man muss in irgendeiner PHP-Datei die Default-W?hrung ?ndern. Doch welche, finde ich nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 nein ?ber admin bereich = w?hrungen - bearbeiten- als stardard festlegen. Ich habe mein problem gel?st es lag an w?hrungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 lang/german/german.php dort hab ich die Zeile 44 define('LANGUAGE_CURRENCY', 'EUR'); wie folgt ge?ndert: define('LANGUAGE_CURRENCY', 'CHF'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.