OCSK Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hi , Leute immer wenn ich die Installation starten will, kommz diese Meldung: Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder ?berlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten. Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber. Error 500 Ich weis nicht mehr was ich tun soll !! BITTE BITTE HELFT MIR! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 welche shopversion ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Am besten du sagst mal deinen Provider bescheid. Weiter w?sste ich auch nicht. Mit freundlichen Gr??en Kale MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hast Du etwa die Shopstat erweiterung installiert? Oder zumindest gehabt? K?nnte sein dass falls dem so w?re dein Provider mod_rewrite oder followsymlinks deaktiviert hat oder php Update gefahren ist?? Mal kontrollieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostrohschein Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Hallo Ich bekomme auch diese Fehler aber mit: ==================================================== Fehlermeldung: Premature end of script headers: php4-cgi Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: php4-cgi Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber. Error 500 ==================================================== Habe meinem Provider schon angefragt, dieser sagte es muss jetzt gehen, aber es geht immer nur einmal die Seite aufrufen und die Shopseite ist zu sehen, dann wenn ein Link angeklickt wird geht es mit diesem Fehler los. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich meine es liegt am Server, denn als ich den Shop 3.0.4 installiert hatte lag in cgi-bin Verzeichnis noch nicht die php4-cgi drinnen. Mein Provider antwortet leider nicht und ich weis nicht mehr weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.