cgc-11 Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Hallo Leute, ich bin leider bei der Suche im Forum nicht f?ndig geworden. Der Kunde hat als Admin die Parameter "Checken der IP-Adresse" und "Checken des User Browsers" von false auf tru gesetzt. Seither kann er (und auch ich) nicht mehr als Admin einloggen. Wenn man sich einloggt hat man zwar die Schaltfl?che "Admin" zur Verf?gung, wenn man darauf klickt ist man jedoch wieder weg und man wird als Gast begr??t! Woran kann das liegen? Im Schop sind derzeit schon fast 1300 Artikel angelegt. Das Ding hat schon funktioniert und sollte nur mehr online gehen. XTC Version 3.0.3, PHP Version 4.3.11 - aber an dem wirds ja sowieso nicht scheitern. CGC Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 zuf?llig ?ber aol online ? dann hast du bei fast jedem klick ne neue ip, und checken der ip-adresse f?llt auf die nase. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cgc-11 Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Nein, ?ber AON (?sterreich). Aber das ist das selbe, denn da habe ich auch alle 8 Stunden eine neue IP. Der Kunde jedoch hat eine fixe IP und der kommt auch nicht mehr hinein. Eigentlich sollte man das doch in irgend einer Datei wieder zur?ckstellen k?nnen - das w?re kein Problem, denn der Server geh?rt mir und daher habe ich vollen Zugriff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cgc-11 Posted September 18, 2005 Author Report Share Posted September 18, 2005 Hat keiner eine Ahnung, in welchen Dateien ich die Eintr?ge zur?cksetzen mu?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 18, 2005 Report Share Posted September 18, 2005 Wahrscheinlich nur ?ber die Datenbank. Wo du da schrauben musst wei? ich aber auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
F72 Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Hallo! Genau mein Problem. Wei? mittlerweile jemand die L?sung f?r das zur?ckstellen oder das Problem im Allgemeinen??? Gru? F72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allmighty Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 suche im MYSQLadmin nach Session, im Configuration table wirst du dann f?ndig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.