Medico Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo, im Adminbereich gibt es doch beider Lagerverwaltung den Punkt: Meldung an den Admin dass ein Produkt nachbestellt werden muss Wie soll ich das verstehen....wie wird das dem Admin mitgeteilt? Per Mail? Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 das wird noch eingebaut, sobald produkt unter einer gewissen anzahl, mail an admin. ende sommer werde ich das warscheinlich so modifizieren, das der shop automatisch liederantenbestellungen vorschlagen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Das ist doch super...na dann werde ich mich gedulden und freuen :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrin Klewe Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Originally posted by mzanier@Apr 14 2004, 10:05 PM das wird noch eingebaut, sobald produkt unter einer gewissen anzahl, mail an admin. ende sommer werde ich das warscheinlich so modifizieren, das der shop automatisch liederantenbestellungen vorschlagen kann. Quoted post Leider erhalte ich auch heute noch kein e-Mail, wenn die Ware zur Neige geht. Gibt es inzwischen eine L?sung oder muss/kann ich selbst programmieren? Ich verwende xt:Commerce v3.0.3. Greetings Katrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
xd_gs Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Servus, seit gestern angemeldet und schon ne Frage. Wir dieser Meldebestand dann auch pro Artikel hinterlegbar? Eine Meldeanzahl f?r viele Artikel scheint mir nicht sinnvoll. Gru? Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Originally posted by Katrin Klewe@May 12 2006, 07:43 PM Leider erhalte ich auch heute noch kein e-Mail, wenn die Ware zur Neige geht. Gibt es inzwischen eine L?sung oder muss/kann ich selbst programmieren? Ich verwende xt:Commerce v3.0.3. Greetings Katrin Quoted post es ist ja auch noch nicht sommer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Originally posted by jabu@May 19 2006, 01:53 PM QUOTE(Katrin Klewe @ May 12 2006, 07:43 PM) Leider erhalte ich auch heute noch kein e-Mail, wenn die Ware zur Neige geht. Gibt es inzwischen eine L?sung oder muss/kann ich selbst programmieren? Ich verwende xt:Commerce v3.0.3. Greetings Katrin ---------------------------------------------------------------------------------------------- es ist ja auch noch nicht sommer Die Post von mzanier war 2004 und Katrin schrieb 2006! Folgerung, der Sommer den mzanier meinte, liegt schon 2 Jahre zur?ck, also ist das Modul schon vorhanden!!! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Originally posted by Cuky@May 19 2006, 05:24 PM Die Post von mzanier war 2004 und Katrin schrieb 2006! Folgerung, der Sommer den mzanier meinte, liegt schon 2 Jahre zur?ck, also ist das Modul schon vorhanden!!! MfG Selcuk Quoted post ups, aber was sind schon zwei jahre hin oder her. aber er hat ja auch nur geschrieben:bis ende sommer ! das jahr hat er ja nicht geschrieben :laugh: Naja aber das modul is ja trotz dem noch nicht da Link to comment Share on other sites More sharing options...
quelleshop Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Das würde mich jetzt auch interssieren, wann das kommt. Ich hatte soeben einen Anruf eines Kunden der mich fragte wann denn ein Produkt wierder lieferbar ist, da der Shop das Produkt als nicht lieferbar anzeigt. Wie habt Ihr denn das gelöst ? Ich merke ja gar nicht, wenn der Bestand eines Artikels auf 0 geht, da die Mail ja nicht kommt. Wie kann ich auf die schnelle überprüfen, welche meiner Artikel den Bestand 0 oder weniger haben ? mfg Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
mneubacher Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Unsere Kunden hätten so etwas auch gerne. Das Mailing klappt hier auch nicht. Schön wäre eine Seite mit einer Lagerübersicht. Bisher habe ich noch kein derartiges Modul gefunden. Bisher muss der Shopverwalter alle Bäume durchklicken und gucken, ob Lagerwarnungen existieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yello Posted September 11, 2006 Report Share Posted September 11, 2006 das wird noch eingebaut, sobald produkt unter einer gewissen anzahl, mail an admin. ende sommer werde ich das warscheinlich so modifizieren, das der shop automatisch liederantenbestellungen vorschlagen kann. :confused: Es wäre schön wenn hier jemand von XT-Commerce antworten würde ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnm Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Wie kann ich auf die schnelle überprüfen, welche meiner Artikel den Bestand 0 oder weniger haben ? http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=32520&page=3 Gruss Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Botze Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=32520&page=3 Gruss Marcel Wo führt der Link hin? Mir sagt er, dass ich keine Adminrechte habe o.ä. oder dass ich den Beitrag editieren möchte, aber nicht darf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo, ist die Funktion jetzt ok? Bei mir funktioniert es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 http://www.xtc-load.de/2008/07/lagerliste-version-103-fur-xtcommerce/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Danke, das kenne ich, ich meine aber, wenn ein Produkt weniger als X ist, kann ich per Email benachrichtigt? Dank Gruß L Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted March 7, 2009 Report Share Posted March 7, 2009 Gibt es hierzu etwas neues? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.