Noise Posted September 18, 2005 Report Share Posted September 18, 2005 Hab folgendes Problem . Habe was umgestellt bei der Optimierung der Links f?r die Suchmaschine von false auf tru seit dem bekomme ich folgende Fehlermeldung und kann meinen Shop nicht mehr aufrufen: Error! Unable to determine the page link! W?re super ,wenn mir jemand helfen k?nnte !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 18, 2005 Report Share Posted September 18, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16175 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noise Posted September 18, 2005 Author Report Share Posted September 18, 2005 Jo, vielen ,vielen Dank habs gemacht und es funzt wieder einwandfrei !!! Viele Gr??e Noise Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitomat Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Mir ist in etwa dasselbe passiert. Nach Eingabe einiger Meta-Informationen im Admin-Bereich Konfiguration/Tags-Suchmaschinen bekam ich den gleichen Fehler Error! Unable to determine the page link! Habe dann eine Menge Reparaturversuche gemacht, incl. Upload einer Sicherung des ganzen Shopbereichs, hat alles nichts gen?tzt. Eine Notruf-Mail an xt-commerce wurde nicht beantwortet. Dann hat mein Provider den gesamten Shop zur?ckgespielt, das hat den Fehler auch nicht beseitigt. Erst eine Recovery der Datenbank hat das Problem gel?st. Was passiert denn da? Ist das ein Fehler in xt-commerce? Gibt es eine Beschreibung, wie man den Unterpunkt Tags/Suchmaschinen handhaben muss? Ich traue mich nicht mehr, hier etwas zu ?ndern, solange das nicht transparent gehandhabt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Habe dann eine Menge Reparaturversuche gemacht, incl. Upload einer Sicherung des ganzen Shopbereichs, hat alles nichts gen?tzt. eine supportfrage im forum h?tte gen?gt bzw steht auch in der doku: http://www.xt-commerce.com/documentation/article.php?id=096 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.