Seven-Art Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo leute jetzt wo ich so gut wie alle artikel drin habe wollte ich im Admin alles einstellen. diese Meldung kommt bei Zahluungsm?glichkeiten. was kann ich jetzt tun?? :stupid: 1146 - Table 'chris.payment_moneybookers_currencies' doesn't exist SELECT mb_currID FROM payment_moneybookers_currencies [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 es gibt auch kein moneybookers modul f?r beta1. du kannst dir nur die tabellen aus einer aktuellen xtcommerce.sql holen und testen, jedoch keine ahnung ob dies in beta1 funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 dann ne andere Frage? Wenn ich auf die letzte Version gehe. kann ich dann mit php admin die artikel und alles so da einspielen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 bitte diesbez?glich die forum suche verwenden. aber einfaches sichern + einspielen nicht m?glich -> gute sql kentnisse erforderlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Frage zur?ck!!! Ich kann in meinem Shop keine Zahlungsart ausw?hlen ,da mu? ja nen Fehler sein. M?chte Vorkasse und Nachnahme haben. mehr nicht. Habe recht aber nichts zum anw?hlen nur die Fehlermeldung oben.. Gr?? 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 wie bereits gesagt, das moneybookers modul ist f?r version beta2 und nicht beta1, ist klar das dies nicht funktioniert. um das in beta1 zum laufen zu bringen, musst du die fehlenden tabellen aus einer aktuellen xtcommerce.sql in deine db einspielen. welche das sind, siehst du ja anhand der fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Du hast mich nicht verstanden?? Ich will moneybookers nicht haben ich habe die reine installation daruf und habe die Template angelichen so wie ich sie will, habe dann artikel eingegeben und dann wollt ich nen testbestellung machen und gemerkt das ich vergessen habe die Versandart zu w?hlen und die Zahlungsweise. Alles ging nur mein Shop hat keine Zahlungsweise Sie sind im Admin angezeigt, kann Sie aber nicht anw?hlen. Egal welches. Hier ein Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 ich hab dich schon verstanden, nur du mich nicht. du hast ein moneybookers modul f?r die version BETA 2 auf deinem server in den payment/ folder gespielt, sobald da was hineingespielt wurde, wird darauf vom shop zugergriffen. ergo -> modul wieder l?schen, oder die tabellen hinzuf?gen wenn mans verwenden will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 modul l?schen ?? Wie !! Danke erstmal f?r die schnelle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 ja so wie du es hinaufgeladen hast , per ftp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Sorry aber habe nur das zip von der Seite hier in den Localhost entpackt und installiert mehr nicht, Habe kein Modul extra installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 wie oft denn noch. in der beta1 ist kein moneybookers modul drinnen, das moneybookers modul ist erst ab v2.0 rc1 enthalten. und der fehler taucht nur auf in der beta1, wenn du selbst ein moneybookers modul installiert hast (in das verzeichnis kopiert). also rausl?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 Hmm scheint dich ja zu nerven, Egal habe die SQL Datei in die DB eingef?gt uns siehe da Fehler weg. Danle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 ja sagte ich ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 ich w?rd mal sagen, der ton macht die musik... schon mal versucht eine win95 applikation unter winXP zum laufen zu bekommen? nein? liegt wohl an der inkompatibilit?t der beiden OS'. bitte immer diese reihenfolge verwenden: 1: erst lesen 2: dann denken 3: suchfunktion benutzen 4: viel wirres zeugs posten... dann klappts auch sicher mit xt-commerce cu alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.