SLechelmayr Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum, in der Suche hab ich nichts dazu gefunden.. Ich habe heute damit angefangen mich mit xt:C zu befassen und muss im Mom. einen Testbereich fuer einee bereits laufende Installation einrichten. Ich habe in ein Unterverzeichnis auf dem Webserver die Dateien der Orginal Installation nochmal eingespielt und nun folgendes Problem: Fatal error: Cannot redeclare xtc_parse_input_field_data() (previously declared in /var/www/web16/html/inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php:19) in /var/www/web16/html/test2/inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php on line 20 Auszug aus der Datei: 19 if (!function_exists('xtc_parse_input_data_field')) { 20 function xtc_parse_input_field_data($data, $parse) { 21 return strtr(trim($data), $parse); 22 } 23 } Wie kann sowas sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 Ja ok ich habs selbst gesehen (schon laenger hatte nur keine zeit zu posten) *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.