Berliner192 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Hallo, nach Stundenlangen suchen habe ich es aufgegeben folgende ?nderungen forzunehmen.: 1. Unten beim Copyrightvermerk, die eigenen Copyrights zus?tzlich einbauen und die Farben ?ndern. Footer, Header, index. Nirgendswo zu finden. Nur im Quelltext per Erplorer Aufruf. Zus?tzlich soll da ein Counter rein. 2. Farben f?r Preis und Artikel in der Detailansicht ?ndern. Zus?tzlich Schriftfarbe der Artikelnavigation ?ndern. Also Artikel 1-10 Seite 1 usw. Bin f?r jeden Tipp dankbar und danke euch schon jetzt f?r die Hilfe. Liebe Gr??e Monika Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 im Quelltext per Erplorer Aufruf ???? was soll das denn heissen? du kannst alle datein im ordner /templates/deintemplate deinen vorstellungen entsprchend mit einem editor anpassen. zum thema footer hab ich grad heut morgen noch was geschrieben, sollte problemlos zu finden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner192 Posted September 21, 2005 Author Report Share Posted September 21, 2005 Hallo, das soll hei?en, dass ich bei den Unmengen von php und html Seiten genau diese Punkte nicht gefunden habe. Nachdem ich mir 2x den Shop zerschossen habe, frage ich lieber. Der Hinweis auf den Template Ordner ist echt genial *gg* Monika Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Originally posted by Berliner192@Sep 21 2005, 01:50 PM Der Hinweis auf den Template Ordner ist echt genial *gg* Quoted post Im "Template Ordner"?! Da hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt. Nene. ist ganz woanders versteckt. Da w?rde man's erstmal gar nicht vermuten. Aber kann ich nicht schreiben. Der Beitrag h?tte dann eine Lebensdauer von wenigen Minuten. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 es geht auch in frage 2 ums farben ?ndern. net immer nur an den footer denken.... und wie man sein eigenes copyright und den footer zusammenfasst hab ich erst heute morgen gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner192 Posted September 22, 2005 Author Report Share Posted September 22, 2005 Hallo, nat?rlich ist davon nichts im Template Ordener. Ich habe es gefunden. Wieder 2 Stunden mehr gesucht. Wenn jemmand bei dem Shop die Tipps f?r 2 Euro verkaufen w?rde, k?nnte er sich heute schon einen neuen Porsche bestellen. Leider noch nicht gefunden habe ich die Farbeinstellungen bei der Produkt Detail Ansicht. Also Produktname und Preis. Der Name ist Color 808080 und der Preis Colour schwarz. Vielleicht hat da jemmand einen Tip, au?er auf den Template Ordner zu verweisen *gg* Thanks Monika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.