awos Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Hallo zusemmen, ich glaube das ihr die frage zum 1000 mal h?rt aber in der suche bin ich nicht f?ndig geworden. gibt es ein Kleinunternehmer modul f?r diesen shop??? w?hre echt nett von euch wenn ich mir sagt wo ich dieden runterladen mu? und wie ich diesen einbauen mu? danke im voraus Artur Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 was ist ein kleinunternehmer-modul ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Meinste, dass keine Mwst. ausgewiesen wird oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted September 21, 2005 Author Report Share Posted September 21, 2005 Hallo zusammen ja genau das auf der rechnung nicht ein satz eingef?gt wird was man klein untenehme bin und asd keine Mwst ausgewiesen wird. das habe ich im anderem forum gelesen das die sowas haben in ihrem escommerce system. danke im voraus artur Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 kann man alles im admin einstellen. hinweistext im impressum und auf dem rechnungstext nicht vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted September 23, 2005 Author Report Share Posted September 23, 2005 Hallo zusammen, k?nnt ihr mir sagen wo und wie ich in der rechnung einen texthinterlegen kann damit ich den satz UST frei rein schreiben kann danke Artur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.