pulsum Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Hallo, gibt es eine M?glichkeit mehrere hundert Artikel per Dateiupload (XML oder CSV o.?.) in den Shop einzustellen? Von Prinzip her m?chte ich Shopartikel von einem anderen Shop (welche entweder Excel97-Dateien oder CSV Dateien exportieren kann) nach xt-commerce importieren ohne alle manuell per Hand einzugeben. Die Produktbilder m?ssen nat?rlich nachtr?glich hochgeladen werden, aber die Tipparbeit f?r die Beschreibunf etc. m?chte ich mir sparen Wie l?sst sich das realisieren? Die Suche hat keine Ergbenisse gebracht... Gruss, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=16&lid=34 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted April 15, 2004 Author Report Share Posted April 15, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 15 2004, 20:19 PM http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=16&lid=34 Danke. Ich hatte vergessen zu erw?hnen, dass ich die RC1 nutze. Der Link f?hrte zur Beta 1. Oder ist das egal? Gruss, Sve Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 der link f?hrt zu einem easypoplate modul. sollte aber in der rc1 auch funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted April 15, 2004 Author Report Share Posted April 15, 2004 Muss doch noch mal nachfragen... jetzt habe ich die easypopulate.php in das entsprechende dir kopiert und das vorhandene file aus der rc1 ?berschrieben. und nun? wo bzw. wie kann ich nun darauf zugreifen? ein direkter aufruf ist ja nicht m?glich... :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Hallo pulsum, bei dem Modul muss eine Anleitung dabei gewesen sein. Diese ?nderungen musst du nat?rlich soweit sie noch nicht gemacht sind einf?gen. Danach solltest du im Admin einen Punkt Easypopulate haben. Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted April 16, 2004 Author Report Share Posted April 16, 2004 Originally posted by Elanor@Apr 15 2004, 23:04 PM bei dem Modul muss eine Anleitung dabei gewesen sein. Diese ?nderungen musst du nat?rlich soweit sie noch nicht gemacht sind einf?gen. Ich bin dem o.g. genannten Link gefolgt und habe das rar-Archiv heruntergeladen. Dort befand sich nichts weiter ausser der easypopulate.php Wenn mir kurz einer die Anleitun zumailen kann, w?re ich dankbar. Gruss, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boris Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Ich bin auch auf der suche nach so einem Modul. Ich hab es mir auch runter geladen - dann sagt aber mein Pack-Programm - der Kopf ist zerst?rt. Also, ist das Archiev kaputt. Vielleicht k?nnt Ihr es neu Aufspielen, w?re sch?n. Habe n?mlich 1500 Artikel einzustellen. Dann noch eine Kurze FRage. Wo kann man den hier Geld spenden. Wenn das shopsystem zum einsatz kommt, wollen wir nat?rlich daf?r was zahlen, also... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 hab das archiv grad nochmals probehalber runtergeladen. es ist 100 pro okay und die anleitung ist auch dabei in englisch und in russisch. ev liegts an deinem entpacker. probier?s mal mit winrar. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boris Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 Hab mir die neuste Version von WIN-RAR gezogen - dann geht das! :-) Danke Aber :pst: ich hab mir die ganze sache dannmal angeschaut. Also, 1. Die datei easypopulate_functions.php ist nicht mit im Archiv 2. Alle m?glichen Anleitungen verweisen auf Dateien die nich da sind oder die gesuchten Stellen and denen etwas einzuf?gen ist oder modifiziert werden soll sind nicht vorhanden???? 3. Das ist sehr schade FRAGE Kann mir jemand so ein komplettes system erstellen, mit diesem addon? Und was w?rde es kosten? Oder erkl?ren nach welcher anleitung man nun verfahren muss? Ich hab beio den Anleitungen nach dem erscheinungsdatum geschaut, aber selbst beim neusten ist nur ???????? Fragen ?ber Fragen Danke im vorraus! LG Boris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.