SLechelmayr Posted September 22, 2005 Report Share Posted September 22, 2005 Moin! Ich hab hier zwei installierte Module die nicht funktionieren, als ich reingeschaut hab, hab ich auch verstanden warum sie nicht funktionieren (der gesamte code befand sich in einer einzigen Zeile :hit: - keine Ahnung was hier passiert ist, ich wars nicht ) Jetzt suche ich die Module zum download, aber ich find' sie nicht! (Hoere und lese staendig, dass es ganz viele Module fuer xt:C gibt, aber wo?) Ich suche das *Gutschein Modul* und ein Modul fuer *Versandkosten pro Zahlungsart* kann mir vielleicht jemand sagen wo man diese (und vielleicht andere) findet? Hier im download Bereich des Forums jedenfalls nicht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 23, 2005 Author Report Share Posted September 23, 2005 OK, mal anders gefragt: Was muss ich denn alles beachten, wenn ich osC Module fuer die Verwendung mit xt:C konvertieren moechte? Habe gerade eben schon mal die Funktionsnamen angepasst (tep_ => xtc_), nun kommen logischer Weise SQL Fehler wegen nicht vorhandenen Feldern in der `configuration` Tabelle - reicht es, hier einfach die Statements so anzupassen, dass die Daten, welche bei anderen xt:C Modulen hinterlegt sind in die Tabelle 'passen', oder muss man da noch mehr beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 die meisten module m?ssen komplett neu geschrieben werden damit sie in xtc verwendet werden k?nnen. xtc != osc Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 23, 2005 Author Report Share Posted September 23, 2005 oha gibts denn dann evtl. irgendwo diese Module schon fuer xt:C? Ich meine ich haette gelesen, dass es zumindest das fuer Gutscheine schon gibt, aber ich find's einfach nicht... Brauche Module fuer die Vergabe von Gutscheinen (codes) und Versandkostenberechnung nach Zahlungsart - Hat die jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 23, 2005 Author Report Share Posted September 23, 2005 OK, das Gutschein Modul hab ich hier auf dem Server noch gefunden, liess sich auch problemlos installieren. (Wenn ich auch noch nich rausgefunden habe, wie man die Codes generiert...) Aber ich brauche immernoch ein Modul fuer die Berechnung von Versandkosten, abhaengig von der gewaehlten Zahlungsmethode - sowas muesste es doch eigentlich schon irgendwo geben, oder? Thanks in advance.. -Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 Gibt es so ein Modul evtl. Im Sponsorenbereich? Dann wuerde mein Chef bestimmt die 98 Eur locker machen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Aber ich brauche immernoch ein Modul fuer die Berechnung von Versandkosten, abhaengig von der gewaehlten Zahlungsmethode - sowas muesste es doch eigentlich schon irgendwo geben, oder? meinst du sowas in der Art von --- bei Selbstabholung nur Barzahlung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 26, 2005 Author Report Share Posted September 26, 2005 Originally posted by chpohl@Sep 26 2005, 11:03 AM meinst du sowas in der Art von --- bei Selbstabholung nur Barzahlung? Quoted post Nein was ich meine ist, zB 8 Eur bei Zahlung per Nachname, 5 Eur bei Zahlung per CC/ELV und 0 Eur bei Zahlung per Vorkasse etc. Bin doch bestimmt nicht der Erste der sowas braucht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 gibts denn wirklich kein Modul fuer sowas?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Meinst du die Nachnahmegeb?hren und andere geb?hren ? Das kannst du eigentlich auch schon im Adminbereich ohne ein modul realisieren. Am besten du guckst dich mal im Admin-Interface sofgf?ltig um :-) mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLechelmayr Posted October 4, 2005 Author Report Share Posted October 4, 2005 Originally posted by KALE MX@Sep 30 2005, 08:44 PM Meinst du die Nachnahmegeb?hren und andere geb?hren ? Das kannst du eigentlich auch schon im Adminbereich ohne ein modul realisieren. Am besten du guckst dich mal im Admin-Interface sofgf?ltig um :-) mfg Ugur Quoted post Ich hab mich da eigentlich schon umgesehen, ich sehe aber keine Moeglichkeit fuer die einzelnen Versandarten Gebuehren anzugeben. Wir benutzen leider noch XT-C v1.0 Beta2. Wir haben zwar vor, den Shop upzugraden, das Geld fuer die Supportgebuehr scheint aber noch nicht angekommen zu sein, denn wir wollten dann wenn schon, gleich auf 3.0.3 upgraden. Also wenn das ohne zusatzmodul geht, dann wuesste ich gerne wie, denn ich finde es nicht. (und fuer ganz bloed halte ich mich eigentlich nicht :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.