Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelimport aus anderer Datenbank

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir heute erst die XTC 2 Version installiert. Ich habe daf?r aber eine neue Datenbank angelegt, nur so aus Sicherheitsgr?nden. Wie bekomm ich denn nun die Daten aus der alten Datenbank in die neue rein???

Die Suchfunktion hab ich schon bem?ht, aber hab keine passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden.

W?r f?r ne kleine Hilfe recht dankbar.

ja, nat?rlich.....hab ich vergessen.

Ich hatte bisher nen OsC-Shop, mit der Datenbank db_shop1. Jetzt f?r XTC hab ich ne zweite Datenbank aufm Server db_shop2. Und ich h?tte nun doch ganz gern meine ganzen Artikel in der neuen Datenbank. Mit dem osc-export Teil hab ichs schon versucht, aber das klappt wohl nur, wenn beide Shops die gleiche DB verwenden.

Ja, :excl:

das hatte ich schon probiert. Und ich habs grad nochmal probiert, sch?n Schritt f?r Schritt wie's in der Anleitung steht. wieder mit dem gleichen Ergebnis. N?mlich: Nix! Tut sich ?berhauptnix.

Und kompliziert ist dieses Tool ja beim besten Willen nicht, dass ich da was h?tte falsch machen k?nnen.

Nun gut, falls nicht noch wer nen Vorschlag hat, werd ich's wohl bleiben lassen m?ssen. :sad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...