andreas_moes Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 Hallo, ich hab mir heute erst die XTC 2 Version installiert. Ich habe daf?r aber eine neue Datenbank angelegt, nur so aus Sicherheitsgr?nden. Wie bekomm ich denn nun die Daten aus der alten Datenbank in die neue rein??? Die Suchfunktion hab ich schon bem?ht, aber hab keine passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden. W?r f?r ne kleine Hilfe recht dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 was ist denn die "alte datenbank" ? aus auch xtc ? anderes shopstem ? welche daten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas_moes Posted September 24, 2005 Author Report Share Posted September 24, 2005 ja, nat?rlich.....hab ich vergessen. Ich hatte bisher nen OsC-Shop, mit der Datenbank db_shop1. Jetzt f?r XTC hab ich ne zweite Datenbank aufm Server db_shop2. Und ich h?tte nun doch ganz gern meine ganzen Artikel in der neuen Datenbank. Mit dem osc-export Teil hab ichs schon versucht, aber das klappt wohl nur, wenn beide Shops die gleiche DB verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 24, 2005 Report Share Posted September 24, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=98 osc ms2.2 -> xtc 1.2 , danach db updates auf deine verwendete version durchf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas_moes Posted September 25, 2005 Author Report Share Posted September 25, 2005 Ja, :excl: das hatte ich schon probiert. Und ich habs grad nochmal probiert, sch?n Schritt f?r Schritt wie's in der Anleitung steht. wieder mit dem gleichen Ergebnis. N?mlich: Nix! Tut sich ?berhauptnix. Und kompliziert ist dieses Tool ja beim besten Willen nicht, dass ich da was h?tte falsch machen k?nnen. Nun gut, falls nicht noch wer nen Vorschlag hat, werd ich's wohl bleiben lassen m?ssen. :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.