Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lastschriftverfahren


SLechelmayr

Recommended Posts

Hi,

ich habe heute bei einem Shop (XT-C v1.0 Beta2 vom 1.4.2004) das Modul fuer Bankeinzug (ELV) aktiviert. Aber ich sehe da nirgendwo eine Moeglichkeit, Zugangsdaten fuer den Zahlungsdienstanbieter (iPayment) anzugeben.

Ich kann Bestellungen mit Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode aufgeben, der Shop prueft auch die BLZ, aber bei unserem iPayment account tauchen keine Transaktionen dafuer auf. (wundert mich im Prinzip ja auch nicht ;))

Verwendet das ELV Modul die Zugangsdaten von dem Anderen iPayment Modul (hier ist noch ein Modul installiert, das heisst einfach iPayment, dieses scheint aber wie ich das sehe hier nur fuer Zahlung per KK zustaendig zu sein)? Oder wie funktioniert das?

Link to comment
Share on other sites

Seltsam, weil es war ja so ein Modul da (in der Liste der Module) und es lies sich auch problemlos installieren, nur funktionieren tut es eben nicht.

Kann es sein, dass das Modul fuer 3.x gedacht ist und zumindest was die Integration/Installation betrifft abwaertskompatibel ist?

aus dem Header des Moduls:


/* -----------------------------------------------------------------------------------------

  $Id: banktransfer.php,v 1.2 2004/01/02 00:08:25 fanta2k Exp $


  XT-Commerce - community made shopping

  http://www.xt-commerce.com


  Copyright (c) 2003 XT-Commerce

  -----------------------------------------------------------------------------------------

  based on:

  (c) 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce)

  (c) 2002-2003 osCommerce(banktransfer.php,v 1.16 2003/03/02 22:01:50); [url]www.oscommerce.com[/url]

  (c) 2003 nextcommerce (banktransfer.php,v 1.9 2003/08/24); [url]www.nextcommerce.org[/url]


  Released under the GNU General Public License

  -----------------------------------------------------------------------------------------

  Third Party contributions:

  OSC German Banktransfer v0.85a     Autor: Dominik Guder <[email protected]>


  Released under the GNU General Public License

  ---------------------------------------------------------------------------------------*/

Eigentlich steht da ja es ist vom 1.4.2004, das passt ja eigentlich zur 1.0 (1.4.2004 - zumind. unsere Version)

Langsam scheints mir seltsam...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...