rzdo Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 Hallo, ich nichts passendes gefunden, um vorab etwas ?ber die 3.x zu erfahren, daher hier mal kurz meine Fragen: a) ist der Aufwand ?berschaubar, in der ersten Stufe das Skript nur als Produktkatalog laufen zu lassen und erst sp?ter die Shopfunktionalit?t freizugeben? gibt es gegen Aufpreis eine M?glichkeit ohne Copyrighthinweis zu arbeiten? Vorab besten Dank. rzdo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 zu a: relativ einfach, gib das verschiedene M?glichkeiten zu b: nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
rzdo Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Erst mal Danke. L?uft das dann ?ber eine Templateanpassung, oder kann ich im Adminmenue einfach einen Haken f?r die Verkaufsfunktionali?t entfernen (vereinfacht ausgedr?ckt)? rzdo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 teils teils .... Du kannst im Admin vorgeben, das G?ste nichts kaufen k?nnen und/oder kannst auch dein Template entsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.