skreptiles Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 hallo! ich habe gerade festgestellt das ich eine Box mit Seite empfehlen habe und sie auch im Admin true gesetzt jedoch ist sie net da?? Hmm jemand eine Ahnung woran es liegt Gruesse Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2004 Report Share Posted April 18, 2004 ? welche einstellung im admin Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted April 18, 2004 Author Report Share Posted April 18, 2004 ja die das man Seite empfehlen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Dachte auch erst das es Seite emphelen hei?t. Hei?t aber Artikel empfehlen. Wenn in Du in einen Artikel aufrufst erscheint die Box auch, hierbei wird nun einen eMail an die eingegeben eMail Adresse geschickt mit dem Link zum Artikel. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS-Nutrition Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Hallo, ich w?rde gerne das auch aktivieren bei mir, aber finde es nicht. wo soll sich die checkbox f?r die aktivierung befinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Hallo all, bedenkt bitte das die "tell a friend" Funktion in den meisten Shops abgeschaltet ist, da diese Funktion zu Abmahnungen f?hren kann. Denn ein Shopbetreiber bzw. jede Firma darf Privatkunden nur auf Anforderung eine Mail schicken und bei der Funktion wissen wir ja nicht, ob es wirklich ein "Freund" war, der die Mail veranlasst hat. Keine Rechtberatung sondern nur meine Meinung Viele Gr??e Ivan99 :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medina Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Viele würden diese Funktion gerne aktivieren. Sie gehört wieder eingebaut. Vollkommen unverständlich wie man Sachen entfernen kann, die man sowieso abschalten könnte wenn man ein Hasenfuss ist. MEDINA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.