justar Posted October 2, 2005 Report Share Posted October 2, 2005 Hilfe! Ich habe nach s?mtlichen Anleitungen in diesem Forum die Installation Online und Offline probiert, aber bekomme immer die Ansage das die Url nicht gefunden wird ( error 404 )! Ausgef?hrt: Php4 statt 5 Dateirechte ver?ndert auf rwx gesetzt xtcommerce nach htdocs offline und httpdocs online kopiert Datenbank angelegt... Was kann denn da nun noch schiefgelaufen sein??????? DANKE F?R JEDE WEITERE NOCH SO KLEINE IDEE...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Du gibst eine verkehrte Url ein. W?re zumindest f?r mich das einzig Vorstellbare. Vielleicht versuchst du den verkehrten Unterordner anzuw?hlen, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justar Posted October 3, 2005 Author Report Share Posted October 3, 2005 Aus dieser Richtung kommt sicher auch mein Problem... Ich habe den kompletten Xtcommerce (version3) ordner in htdocs kopiert! Eigentlich doch so wie es sein sollte. In diesem bl?den Buch steht noch nicht mal das man xtcommerce nach htdocs packen muss... habe aber im forum herausgeh?rt, dass das eigentlich zur Allgemeinbildung geh?rt... Muss ich den xtc_installer Ordner gesondert packen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.