Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Best?tigungs Und Aktivierungs Link Nach Anmeldung

Maxe

Recommended Posts

Hab da mal ne Frage. W?re es sehr aufwendig einen solchen Aktivierungslink einzubauen?

So das man sich anmelden kann aber der Account erst freigeschaltet wird wenn man ?ber den Link in der Mail kommt. Somit geht man den Problemen der Spassanmeldungen irgendwelcher Hirnis aus dem Weg. Diese habe ich n?mlich gelegentlich. :wall:

Ich empfinde das als schon fast notwendig oder wie seht ihr das?

Hoffentlich ist es nicht schon eingebaut und ich habe es nicht gefunden :pst:

w?re das nicht sinnvoll das eventuell f?r eine der n?chsten versionen vorzunehmen?

Ich betrachte das als ein schon fast MUSS wenn ich ehrlich bin. Leider reichen meine Kenntnisse bestimmt nicht aus das zu machen.

PS: Falls sich jemand erbarmen sollte das zu tun bin ich gerne bereit zu helfen und auch zu lernen.

nat?rlich k?nnte man das in einer der n?chsten versionen einbauen, jedoch muss sich auch dieses feature ganz hinten in der liste anstehen, denn es gibt 1000te kleine dinge die jeder eingebaut haben will, und f?r jeden w?nscher ein Muss sind.......

aber ich denke nicht das ich das in kurzer/langer zeit ins cvs ?bernehme, da link aktivierung bei onlineshops eigentlich nur sehr selten eine verwendung findet.

Wenn die EU weiter so rumspinnt, dann k?nnte es allerdings bald eine rechtliche notwendigkeit sein.

Es gibt Anw?lte, die sich selber einen Newsletter zusenden, und dann den Betreiber verklagen. Ist kein Scherz.

Kann leider den Artikel dazu nicht finden.

Gru? Scubi

Um soetwas vorzubeugen, im Newsletterbereich habe ich das Addon f?r den G?stenewsletter geschrieben. Das arbeitet mit Sicherheitscode bei der Eintragung und mit einer Best?tigungsmail incl Aktivierungslink!

Derzeit iss das Ding noch in der Betaphase und nur im Forum verf?gbar, sobald halbwegs alle Bugs raus sind trage ich das Ding offiziell im Downloadbereich ein.

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2045

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...