Rave Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hallo! Bin noch neu hier, f?hle mich aber schon recht wohl - mit der Community und meinem neuen Shop -. Habe aber ein kleines Problem mit dem aac_grey_template. Ich hab den 3.04 als Erstinstallation (kein Update). Das besagte Template habe ich nach Anleitung bearbeitet. L?uft auch bis jetzt fast fehlerfrei, bis auf zwei sagen wir mal optische Probleme. Das GIF welches ich hochgeladen habe, zeigt genau das Problem. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf das ?Lupen.gif? (nen ich jetzt mal so), dann kommt statt ?suchen? ----?BOX_HEADING_SEARCH?. Im Bereich Kundengruppe sieht man, das da auch was nicht richtig funzt ?BOX_LOGINBOX_INCL?. Bin f?r Hilfestellungen immer empf?nglich. Liebe Gr?sse...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 Hallo Rave, du nutzt das aac_grey_template f?r die Version 3.0.3. F?r die 3.0.4 werde ich das Template noch umarbeiten. Gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rave Posted October 4, 2005 Author Report Share Posted October 4, 2005 Das ist super p3e!!! Solange kann ich mit den Fehlerchen leben. {denke ich :-) } Im voraus schon mal vielen Dank von mir!!! Gr??e, Rave Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 Bittesch?n ... Templateanpassung ist in Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThLord Posted October 4, 2005 Report Share Posted October 4, 2005 //OFFTOPIC MODUS ON @Rave: mach mal ein Avatar kleinerm auch wenns es lustig ausschaut ist es echt oversized. //OFFTOPIC MODUS OFF @peeeters: SUper das Du es anpassen wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Wie versprochen, hier das Template: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=146 Sch?nes Wochenende p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.