BJS1977 Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Hallo zusammen. ich habe bei den email Optionen den email Versand bei Bestellungen etc auf false gesetzt. Trotzdem wird bei einer Bestellung eine email versendet. Warum?? Liegt hier ein Bug vor? Habe die version 3.0.3 Gruss BJS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 Wird die bestellung dann blo? an Dich selbst gesendet oder? Nicht an den Kunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BJS1977 Posted October 9, 2005 Author Report Share Posted October 9, 2005 Also die bestellemail wird auch an den Kunden gesendet oder ist diese Einstellung nur daf?r da, dass ich als Admin keine email bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scherzeladen Posted February 12, 2006 Report Share Posted February 12, 2006 Gibt es hierzu schon eine L?sung? Ich habe dasselbe Problem.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchuhPilot Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Hi, ich habe auch dieses Problem . Die E-Mails werden an den Kunden und an mich geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Die Einstellung wird von xtc ja auch v?llig irgnoriert ;-) Du kannst in der send_order.php (oder vielleicht besser gleich in der xtc_php_mail-function) die Variable vorher abfragen: if (SEND_EMAILS == 'true') Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.