frankys9 Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 Hallo, ich bin neu hier und gerade dabei mich mit dem Shop-System auseinander zu setzen. Einige Fragen die sich beim testen ergeben haben konnte ich ohne Hilfe l?sen. Nun komme ich aber nicht ohne Hilfe weiter und wende mich deshalb an euch. Wenn es m?glich ist w?rde ich gerne dynamisch Produkte aus allen Kategorien auf der Startseite anzeigen lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe wird das bei den neuen Produkten ?hnlich gemacht nur, dass dort eine Zeitspanne existiert nach der die Artikel nicht mehr als neue Artikel aufgelistet werden. Ich w?rde gern vermeiden das eine leere Seite angezeigt wird wenn es irgend wann mal keine neuen Artikel mehr gibt. Ist das m?glich?? Wenn ja, wo und wie kann ich das ?ndern?? Vielen Dank Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankys9 Posted October 10, 2005 Author Report Share Posted October 10, 2005 Hallo noch mal, kann mir hier keiner helfen?? H?tte ich vielleicht in der Allgemeinen Diskussion meine Fragen stellen sollen?? Ich frage lieber vorher um doppel postings zu vermeiden... Bitte antwortet mir. Danke Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 daf?r gibt es ein tool .. mir ist leider den name entfallen .. aber sicher im download bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanchoPanza Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Hallo frankys9, daf?r gibt es im Downloadbereich die Contrib "Random propducts". Schau mal hier: Random Products Ich habe es aber mit meiner V2.0 leider nicht zum laufen gebracht und auch noch keinen richtigen Tip erhalten. Vielleicht l?uft?s ja bei dir. Gru? SanchoPanza Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelF Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Adminbreich --> Kategorien / Artikel --> Die Kategorie --> Der Artikel --> Lopieren nach --> (Drop Down Menu) Top In Zukunft aber die Suche Bin auch neu, aber habe alles ?ber die Suchfunktion gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Originally posted by SanchoPanza@Oct 10 2005, 09:18 PM Hallo frankys9, daf?r gibt es im Downloadbereich die Contrib "Random propducts". Schau mal hier: Random Products Ich habe es aber mit meiner V2.0 leider nicht zum laufen gebracht und auch noch keinen richtigen Tip erhalten. Vielleicht l?uft?s ja bei dir. Quoted post Habe das Modul auch unter V2 eingebaut und das lief auf Anhieb. Kannst Du also problemlos einbauen. Gibts auch f?r V3.0.3 Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankys9 Posted October 12, 2005 Author Report Share Posted October 12, 2005 Hallo, erstmal ein dickes DANKE an alle die geholfen haben! AxelF: In Zukunft aber die Suche Bin auch neu, aber habe alles ?ber die Suchfunktion gefunden Die Suche habe ich benutzt! Ich habe aber keine Infos zu meinem (wie oben schon aufgef?hrt) Problem gefunden und wenn du richtig gelesen h?ttest w?stest du, dass ich nichts in die Kategorie kopieren m?chte sondern dynamisch anzeigen lassen will. Trotzdem Danke. reszler, SanchoPanza, satzone Danke f?r eure Infos! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das ganze zu testen, werde euch aber informieren ob es geklappt hat! Viele Gr?sse Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanchoPanza Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 Hi Satzone, kannst du mir eventuell deine Version von random products per pm zukommen lassen ? Ich bekomme es mit meiner einfach nicht hin - in der readme steht was von "getestet mit V3.03" . Nicht da? es die falsche Version ist. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
nunzio66 Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Habe das gleiche Problem mit Random Products. Bekomme eine Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web52/html/includes/modules/sbg_random_products.php on line 66 habe XTC V.2 kann mir jemand helfen?? danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanchoPanza Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 So, habe mal mit meinen bescheidenen PHP Kenntnissen mich etwas durch den Code geboxt. Bin auf eine Zeile gesto?en, wenn ich die auskommentiere bekomme ich die Artikel auf der Starseite angezeigt $price_str = $xtPrice->xtcGetPrice($whats_new['products_id'],$format=true,1,$whats_new['products_tax_class_id'],$whats_new['products_price']); Da in diesem Query der Artikelpreis ermittelt wird fehlt dieser nat?rlich auf der Seite. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen was in diesem Query falsch ist oder nicht richtig funktioniert unter V2.0 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanchoPanza Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Habe in der Zeit nun weiter gesucht und mal die Zeile genauer analysiert. Nach dem ich $xtPrice-> rausgenommen und xtcGetPrice in xtc_get_products_price umge?ndert habe ( so steht?s auch im inc Ordner ) , bekomme ich nun auch den Preis angezeigt. F?r was ist $xtPrice-> ? Ist es doch wie ich vermutet habe speziell f?r Version 3 erstellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SanchoPanza Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Ich will ja nicht stressen, aber kann denn keiner der Profis eine Erkl?rung abgeben ? ICh dachte hier werden sie geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpiedro Posted May 31, 2007 Report Share Posted May 31, 2007 Wo kann ich bitte den Random Products downloaden? Ich bin Supportkunde, allerdings finde ich unter S - Contributions/Downloads nur den pdf export... THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.