dariusboy Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Hallo Habe ploetzlich einen Fehler bei Kunden die Bestellen. Teil Kunden bekommen ein Bestaetigungsmail mit dem Rechnungsbetrag 0 Also alles ist EURO 0 , Versandtkosten...Artikel ...Totalbetrag. An was kann das liegen ? Der Fehler ist bis jetyt noch nie aufgetaucht. Dummerweis jetyt wo ich in Thailand bin schon.....smile Ich habe dann versucht mit meinem Account den selbern Artikel yu bestellen, bei mir ist dies dann aber nicht passiert. Alles wurde korrekt angezeigt und verrechnet. Habe mich auch als Neuer Kunde angemeldet und den Artikel so bestlellt. Bin etwas Ratlos. Danke fuer die Hilfe Und hier in Thailand ist es etwas heiss >/)) Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 ka, bei solchen angaben kann ich dir nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 22 2004, 13:02 PM ka, bei solchen angaben kann ich dir nicht helfen. Werde noch crazy, mit dieser Thaitastatur Wie soll ich das schreiben, smile weiss ja auch nicht wie ich es erklaeren soll. Es ist ganz einfach, wenn der Kunde halt eine Bestellung taetigt und abschliesst funktioniert alles. Aber er bekommt dann ein Bestaetigungsmail wo alle angaben drauf sind mit den Artikeln etc, nur der Fehler ist dann alle Betraege erscheinen mit dem Betrag *0* anstatt des Betrags welche im Shop angezeigt wurden. Ich konnte es auch nicht nachvollziehen, weil der Fehler bis jetyt nicht aufgetaucht ist. Aber hatte nun 2 Kunden bei welchen es passiert ist. greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 dann musst du analysieren was bei diesen 2 kunden geschehen ist. bei solchen fehler kann ich dir nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Hast Du vielleicht noch ne W?hrung drin, bei der der Wert auf 0.000 steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted April 24, 2004 Author Report Share Posted April 24, 2004 Originally posted by Hubi@Apr 22 2004, 13:56 PM Hast Du vielleicht noch ne W?hrung drin, bei der der Wert auf 0.000 steht? hallo habe ich mir auch gedacht hatte frueher mal eine 2. waehrung als euro drin, da aber in der beta2 noch ein bug in den waehrungswechsel drin ist, habe ich die 2 waehrung sprich EURO rausgeloescht. kann sein das da irgendwas noch haengen geblieben ist ?? weil ich hatte dann mal eine kundin die irgendwie euro angezeigt bekommen hat. habe aber die euro rausgeloescht aus den waehrungen greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 hm, w?re m?glich. check mal die currencies table Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted April 24, 2004 Author Report Share Posted April 24, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 24 2004, 13:06 PM hm, w?re m?glich. check mal die currencies table hi habe ich gemacht es steht nur eine waehrung drin also nur 1 ID mhh ich habe nun mal die waehrung aktualisiert hoffe mal, der fehler tritt nicht mehr uaf, sonst muessen wir halt weiter gucken..smile greets aus thailand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.