geemko Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Templates. Ich m?chte das Standard-Template gegen eines der hier frei downloadbaren Templates austauschen. Das ist soweit ich denke problemlos. Nun m?chte ich jedoch einige zus?tzliche Seiten erstellen, die nat?rlich dem Layout des Shops angepasst sein sollten. Ist das urheberrechtlich bedenklich? Ich m?chte mir keine Probleme einhandeln... Vielen Dank f?r jede Antwort. Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 da musst du schon den template ersteller pers?nlich fragen, ob die verwendung des templates f?r andere zwecke gestattet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 Hallo mzanier, auch zu diesem Thema noch eine Nachfrage. Wie w?re es, wenn ich beispielsweise das Standard-Layout von XTCommerce auf diese anderen Seiten ?bernehmen wollte. Da habt Ihr (oder Du?) ja wohl das Urheberrecht, oder? Wie w?rdest Du auf meine Anfrage antworten? (Obwohl ich schon mit 'nem anderen Layout lieb?ugel'.) Danke und sch?nes WE. Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 Wie w?rdest Du auf meine Anfrage antworten? f?r andere seiten ? mit nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.