HandyElite Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Hi Ich weiss ja nicht ob es nur bei mir ist aber ich kann die 2.0 Version nicht leechen. Ich bekomme eine Fehler seite wo aber keine Bemerkung drin steht also welcher fehler auftrat. Habe es mit FireFox, Netscape, Mozilla und den IE versucht bei allen der gleiche Fehler. Kann die Software aber auch nirgendwo anders finden obwohl OpenSource?! W?hre ?ber hilfe dankbar man kann es mir auch per email senden undzwa an: vassili_zaitsev(at)tc-mohaa.de Danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 firewall abschalten referrercheck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HandyElite Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 ich habe garkeine auto...*fg* nee ich hab nen Router und die NAT is daher brauch ich keine gesonderte Firewall Link to comment Share on other sites More sharing options...
HandyElite Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 *lol* NAT Aus und schon funzt es...ROFEEL Danke !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.