webberworld Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Hallo zusammen. Teste gerade die Version 3.03 Habe hier ein kleines Preisproblem. Meine Eingabe in der Artikelmaske ist z.B. 22.95. Nach dem speichern erscheint allerdings 22,94. Bei Eingabe z.B. 14.95 wurde nach dem speichern 14,94 angezeigt. Nachdem ich diesen Betrag dann 3 x editiert habe, hat er dann endlich 14,95 akzeptiert, 22.95 wird aber nach wie vor nicht angezeigt. Das kann aber doch kein normales Verhalten sein. Wo liegt hier das Problem? MfG Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Support f?r die Version 3.03 gibt es im Sponsoren Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webberworld Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 Originally posted by Seven-Art@Oct 14 2005, 11:10 PM Support f?r die Version 3.03 gibt es im Sponsoren Forum. Quoted post Ich teste das Programm gerade um zu sehen, ob es f?r unsere Zwecke geeignet ist. Sollte ich mich f?r XTC entscheiden, denke ich dar?ber nach, Sponsor zu werden. Sehr bedauerlich, das man schon f?r die Eingabe des Preises in der Artikelmaske den Support bem?hen mu?! Nicht gerade ein positives Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 meine g?te. admin -> mein shop -> Brutto/Netto Dezimalstellen auf 4 erh?hen. alternativ suche im forum nutzen, ca. 100 mal erkl?rt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Originally posted by polkhigh33@Oct 15 2005, 01:05 AM meine g?te. admin -> mein shop -> Brutto/Netto Dezimalstellen auf 4 erh?hen. alternativ suche im forum nutzen, ca. 100 mal erkl?rt. Quoted post Ach auf einmal Support !! Ich erinnere mal an Deine Post die wie meine klangen. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 wir sind ja auch bei 304, da darf man auch mal die 303 hier supporten ein hinweis auf die lupe da rechts oben welche zur suche f?hrt sei auch gestattet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Originally posted by polkhigh33@Oct 15 2005, 01:16 AM wir sind ja auch bei 304, da darf man auch mal die 303 hier supporten ein hinweis auf die lupe da rechts oben welche zur suche f?hrt sei auch gestattet Quoted post Ich bleib dann bei mein neuem Grundsatz. Ich helf im Sponsor Forum. Da ist die Luft und der Ton der User besser. Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 ja dann poste lieber gar nicht hier draussen, siehst ja was da wieder f?r reaktionen kommen. und du wirst wieder f?r den unfreundlichen knopf gehalten obwohl du der liebste bist den ich kenne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Hab ich doch oben geschrieben ! Morgen gibet Mecker von Chpohl das wir hier das Forum zum?hlen . !! loool Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Schonmal dr?ber nachgedacht, dass es ein Bug sein k?nnte dessen Bugfix es vielleicht nur im Sponsorenbereich gibt. Na ja gut ich tippe eher auf einen kaufm?nnischen Rundungsfehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.