ostap Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 hallo, irgendwie krige ich es nich hin die farben von links Anmelden | Warenkorb | Kasse ?ndern, Bitte um hilfe. danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostap Posted October 15, 2005 Author Report Share Posted October 15, 2005 aso, und wenn ich schon schreibe dann noch eine frage, ich will das in kategorie, jeder unterstehende kategorie unterzeichnet wurde. zur unterzeichnung habe ich ein jpg bild. wie mache ich das? Etwa so DVD Horror ............. Krimi .............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Originally posted by ostap@Oct 15 2005, 08:55 PM hallo, irgendwie krige ich es nich hin die farben von links Anmelden | Warenkorb | Kasse ?ndern, Bitte um hilfe. danke. Quoted post Im Stylesheet ne class vergeben und den Class Namen der TD oder den Link zuweisen oder die Links mit font tags versehen. Andere Frage versteh ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostap Posted October 17, 2005 Author Report Share Posted October 17, 2005 hmm... habe schon das alles ausprobiert, aber die bleiben schwarz. :-( und mit zweite frage meine ich so wie hier http://osc.template-help.com/9081/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 <a href="index.php"><font color="#FFFFFF">{#start#}</font></a> So mu? das mit den Links sein?. Den font tag nicht vor dem <a> schreiben. zu 2. Einfach sch?ne Bilder f?r die Kategorien erstellen und dann in die main_content.html sauber einbauen. Dann einfach die Kategorien darauf verlinken. Fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 Hi! Ich glaube er meint die gestrichelte Abtrennung in der Kategorienliste... das ist ein gif-Bild. Mu? man das nicht in der xtc_show_category.inc.php irgendwie miteinbauen??? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 Auch kein Problem .. Entweder die css Datei anpassen bei .modle_row oder in die template/source/inc/xtc_show_categories.php einf?gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostap Posted October 17, 2005 Author Report Share Posted October 17, 2005 kann man in .css image einbinden? wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 background: url(dein_bild.jpg); Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostap Posted October 17, 2005 Author Report Share Posted October 17, 2005 ich krige es nicht hin :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.